Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Als Mann um die 60 suche ich für meine hübsche Frau einen etwas jüngeren Liebhaber, der sie gelegentlich allein verwöhnt, aber auch in meinem Beisein beglückt. Mich macht das sehr an, wenn wir sie (hübsch, aber noch etwas gehemmt, das zuzulassen) gemeinsam aufblättern werden, ich sie dir dann vorbereite und du sie liebevoll besteigst und verwöhnst. Ich selber bin hetero. Ab und an könnte ich mir auch vorstellen, mit einer Frau zwischen 60 und 70 ein Date zu haben. Meldet Euch (Mann für meine Frau; eventuell auch Paar für uns; reife Frau für mich), wenn ihr kein finanzielles Interesse habt. Danke.

Fantasien

Gern würde ich meine Frau auch mal mit zwei Männern spielen sehen und träume davon, wie sie einen in ihrer Dose hat und den anderen bläst oder wichst (Anal mag sie nicht).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberurnen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mat6058
icon-wio mat6058 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 29.12.2017 16:00:46
  • Mann (65)
  • Oberurnen
  • kein Single
Gern würde ich meine Frau auch mal mit zwei Männern spielen sehen und träume davon, wie sie einen in ihrer Dose hat und den anderen bläst oder wichst (Anal mag sie nicht).
mat6058
icon-wio mat6058 ist Poppen.de beigetreten
  • 29.12.2017 15:49:40
  • Mann (65)
  • Oberurnen
  • kein Single