Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin sportlich und gepflegt und suche versaute Treffen. Bin besuchbar und habe ein kleines BDSM Spielzimmer. (Für die, die Interesse daran haben)
In der Regel bin ich dominant, kann aber auch switchen. Bei mir ist fast alles möglich, nur Toilettenspiele mag ich nicht. Gerade wenn es um den BDSM Bereich geht, wäre eine Dauerbeziehung wünschenswert, da es hier viel um Vertrauen geht.

Fantasien

Sex mit einem echten Bi-Paar wäre mal toll.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hanau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Hunter_31

    Hunter_31

  • Softgiant

    Softgiant

  • AngleOfTheLove

    AngleOfTheLove

  • heli2000

    heli2000

  • Theevilone666

    Theevilone666

  • panther14

    panther14

  • 69lutz

    69lutz

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • amisator

    amisator