Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

An erster Stelle von mir ein Danke an deinem Interesse an meinem Profil.

Aktuelles:

Profil wird in Kürze neu aufgestellt.


LG Maxi

Fantasien

Die sind mit Sicherheit vorhanden und es kann auch mal ungewöhnlich sein :D

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MasseurBln38
icon-wio MasseurBln38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MasseurBln38
icon-wio MasseurBln38 hat den Profiltext aktualisiert
An erster Stelle von mir ein Danke an deinem Interesse an meinem Profil.

Aktuelles:

Profil wird in Kürze neu aufgestellt.


LG Maxi
MasseurBln38
icon-wio MasseurBln38 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die sind mit Sicherheit vorhanden und es kann auch mal ungewöhnlich sein :D
MasseurBln38
icon-wio MasseurBln38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MasseurBln38
icon-wio MasseurBln38 ist in einer undefinierbaren Beziehung
MasseurBln38
icon-wio MasseurBln38 hat den Profiltext aktualisiert
An erster Stelle von mir ein Danke an deinem Interesse an meinem Profil.

Aktuelles:

Nun soll ein erster Einblick folgen:

Ich bin ein ganz normaler Mensch, Entspannungs- Masseur aus Leidenschaft, mit beiden Beinen in vollster Zufriedenheit im Leben stehend und Glücklich so wie es ist. Was ich Weiterlesen… mache ist aus Überzeugung, lerne aber auch sehr gern dazu, akzeptiere und respektiere meiner Gegenüber. Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit ist oberstes Gebot. Bei mir gibt es kein zu alt, zu jung, zu schwer, zu leicht, es ist das innere was zählt und keine Fassade. Umso natürlicher desto besser das zeugt von Mut und Stärke denn jünger werden wir alle nicht und das brauch keinem peinlich zu sein.

Es ist mir eine Erfüllung anders zu sein, mir nicht das Kapital an erster Stelle steht, sondern die Freude zu sehen anderen etwas gutes zu tun, dabei selbst Spaß und Freude erfahren zu dürfen wenn beide genießen können.
Mit diesem Grundsatz längerer positiv rückliegener Erfahrungen, möchte ich in diesem Forum nun auch anderen meine Entspannungs- Massagen von klassisch Ganz bis Teil / auf Wunsch bedingt Wasser und Öl mit oder ohne verbundenen Augen nahe bringen um das sich infolge die jenigen dann in vollster Entspannung ohne finanziellem eine Meinung bilden können.

Es soll nun auch nicht generell wenn dass Bedürfnis nach Entspannug besteht nur das eine im Vordergrung stehen. Wichtiger ist es mir, andere zu erfreuen und wenn das gelingt eine kleine Bewertung zu bekommen und mich selbst darüber freuen kann.

Langweilig und Altmodisch gibt es bei mir nicht. !!!!!!!

Um es allen noch unentschlossenden und eventuell schüchternen ein wenig entspannter in Ihrer Entscheidung zu machen, ist der Körper bis auf dort wo massiert wahlweise anfangs generell bedekt.

Wer schüchtern sein sollte sagt vorher Bescheid, dann führe ich Dich. Ich bin viel Mobil in Berlin und Brandenburg unterwegs je nach Anfragen frei zur Verfügung. Ich Besuche direkt vor Ort und in der Regel sollte Frau/ Paar/ MAnn 1 Stunde einplanen. Auf Grund der vielen Geschäftsreisenden geht auch eine Anfahrt zum Hotel in Bln und BRB.

Generell besteht immer vorher die Möglichkeit auch zu telefonieren um eine Vertrauensbasis zu bekommen. Da ich viele Gespräche mit Genießerinnen geführt habe nahm ich Ihnen schon vorab die Scheu weil Sie u.a. dachten Sie passen nicht in mein Raster aber da wiederhole ich mich gern, der Mensch als gesamtes und nicht die Hülle zählt. Und generell verstehe und akzeptiere ich ein nein wenn es ausgesprochen wird ohne nachtragend zu sein, denn wem es gefällt der kann mich gern zu jederzeit wieder Kontaktieren.

Nun soll es an all denen liegen, die ungehemmt genießen möchten und ein neues Erlebnis in Ihre Erfahrungen aufnehmen möchten den Mut aufzubringen, mich anzuschreiben. Sollte ich nicht gleich antworten auch wenn ich Online Status habe liegt es daran eingeloggt aber nicht am Rechner zu sein um schnellstmöglich nach anderen Aufgaben Antwort geben zu können.

Ach ja noch kurz gesagt sei: Ich bin kein Bildersammler was ich auch von meinem Gegenüber erwarten möchte genau wie ewige Mails über Tage denn dazu ist mir die Zeit zu Wertvoll. Ich beantworte dennoch gern Fragen.

P.s. Ich habe zwar Zähne aber beiße nicht: Alles kann nichts muss.


LG Maxi
MasseurBln38
icon-wio MasseurBln38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MasseurBln38
icon-wio MasseurBln38 hat ein neues Foto hochgeladen
  • MasseurBln38

Mitglieder aus der Region

  • fragnach89

    fragnach89

  • AndymitWebCam

    AndymitWebCam

  • Analpassive

    Analpassive

  • Krömer83

    Krömer83

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • MagicEyes_1973

    MagicEyes_1973

  • Gaensebluemchenbln

    Gaensebluemchenbln

  • Einsamzulang

    Einsamzulang

  • dettoberlin

    dettoberlin