Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin eine natürliche Lady mit viel Niveau. Ich komme aus Frankreich und bin 1.70 cm groß, BH 80C und habe lange blonde Haare. Meine Konfektion beträgt 36/38. Hast du nicht Lust dem stressigen Alltag zu entfliehen und in einer Wohlfühl-Oase zu entspannen? Nimm dir etwas Zeit für dich. Bei mir bleibt der Stress draußen und eine Reise der Entspannung beginnt für dich. Ich biete dir exklusive Massagen der besonderen Art mit verschiedenen aromatischen Ölen in einer privaten und diskreten Umgebung - auch für Paare! Auch Fußerotik! Die Angebote gibt es nur, nach vorheriger Terminabsprache. Du kannst mich Mo-Fr von 09 bis 23 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen von 10 bis 21 Uhr erreichen. Ich erwarte von meinen Gästen, dass sie niveauvoll, gepflegt und charmant sind. Also auf ein baldiges Kennenlernen & eine angenehme Fahrt. edit by admin

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • chuie

    chuie

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • laila1990

    laila1990

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22