Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!!

Schön, dass du dir mein Profil ansiehst...

Wie meinem Profil zu entnehmen ist bin ich 21 Jahre alt, bin abiturient und suche Abenteuer. Falls du auch aus Düseldorf und Umgebung kommst, melde dich doch einfach :)

Zu mir?
Ja, bin äusserst sportlich und habe einen sportlichen Körper. Bin äusserlich eher der südeuropäische Typ.

Fantasien

Gibt es :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

marviniho19
icon-wio marviniho19 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marviniho19
icon-wio marviniho19 hat ein neues Foto hochgeladen
  • marviniho19

Mitglieder aus der Region

  • Thomas79

    Thomas79

  • stocki69

    stocki69

  • heinz1962

    heinz1962

  • Südländer219

    Südländer219

  • ccccc67

    ccccc67

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • Tanguero

    Tanguero

  • Agent009

    Agent009

  • HerrF

    HerrF