Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Montenegro
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey,
Ich bin Marvin 25 Jahre Alt.
Bin ein Tierfreund und an sich ein zuvorkommender und respektvoller Mensch. Ich kann mich gut in Menschen hineinversetzen. Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch der immer seine ehrliche Meinung sagt und zu 100% dahinter steht. Ich bin hier auf poppen um Menschen mit den selben Interessen kennenzulernen und nicht um mich von der einen zu der anderen zu vögeln. Falls euch/dir mein Profil gefällt Schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)
LG Marvin
(PS ich such nur Frauen und Paare)

Fantasien

Finde/-t es heraus :) das bleibt sofern erstmal geheim.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Marvfit
icon-wio Marvfit hat einen Status Update geschrieben
Hey Community was geht ab bei euch ?:) bin auf der Suche nach netten Frauen und Paaren in allen Altersstufen. Ich bin Marvin aus Frankfurt :) bin ein sportlicher und herzlicher Mensch der gerne spontan lebt :) bei Interesse gerne eine private Nachricht da lassen :)
Marvfit
icon-wio Marvfit hat neue Fotos hochgeladen
  • Marvfit
  • Marvfit
Marvfit
icon-wio Marvfit hat einen Status Update geschrieben
Hey was macht ihr so? Hat jemand Lust zu schreiben :)
Gefällt mirmaorolfi
Marvfit
icon-wio Marvfit hat einen Status Update geschrieben
Hey liebe poppen Community ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften innerhalb sowie auch außerhalb von sex ich bin für vieles offen alles ohne Schmerz und bin ein flexibler Mensch, bei Interesse einfach anschreiben, auch ältere Frauen oder Paare sind damit gemeint 😉
Marvfit
icon-wio Marvfit hat einen Status Update geschrieben
Hey liebe poppen Community ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften innerhalb sowie auch außerhalb von sex ich bin für vieles offen alles ohne Schmerz und bin ein flexibler Mensch, bei Interesse einfach anschreiben, auch ältere Frauen oder Paare sind damit gemeint 😉
Marvfit
icon-wio Marvfit hat einen Status Update geschrieben
Hey liebe poppen Community ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften innerhalb sowie auch außerhalb von sex ich bin für vieles offen alles ohne Schmerz und bin ein flexibler Mensch, bei Interesse einfach anschreiben 🚴🏼
Marvfit
icon-wio Marvfit hat neue Fotos hochgeladen
  • Marvfit
  • Marvfit
Marvfit
icon-wio Marvfit hat einen Status Update geschrieben
Hey liebe poppen Community ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften innerhalb sowie auch außerhalb von sex ich bin für vieles offen alles ohne Schmerz und bin ein flexibler Mensch, bei Interesse einfach anschreiben 😉
Marvfit
icon-wio Marvfit ist in einer undefinierbaren Beziehung
Marvfit
icon-wio Marvfit hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Finde/-t es heraus :) das bleibt sofern erstmal geheim.
Marvfit
icon-wio Marvfit hat neue Fotos hochgeladen
  • Marvfit
  • Marvfit
  • Marvfit
    +4
Marvfit
icon-wio Marvfit hat einen Status Update geschrieben
Hey ich bin Marvin und bin neu hier :) suche nach Frauen die Lust auf einen jüngeren Stecher haben, bin ein lustiger Mensch mit mir kann man sogut wie alles machen. Bin ein zielbasierter Mensch trainiere und bin unkompliziert :) bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben 😘
Marvfit
icon-wio Marvfit hat den Profiltext aktualisiert
Hey,
Ich bin Marvin 25 Jahre Alt.
Bin ein Tierfreund und an sich ein zuvorkommender und respektvoller Mensch. Ich kann mich gut in Menschen hineinversetzen. Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch der immer seine ehrliche Meinung sagt und zu 100% dahinter steht. Ich bin hier auf poppen um Weiterlesen… Menschen mit den selben Interessen kennenzulernen und nicht um mich von der einen zu der anderen zu vögeln. Falls euch/dir mein Profil gefällt Schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)
LG Marvin
(PS ich such nur Frauen und Paare)
Marvfit
icon-wio Marvfit ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • mikka29

    mikka29

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • Hero84

    Hero84

  • games24

    games24