Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 68kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, an alle da draußen die Freude an den schönen Dingen dieser Welt haben.
Ich bin mit einer wunder schönen tollen Frau verheiratet und wünschen uns hier neue Freunde zu finden. Da wir auch unser Liebesleben gerne etwas aufregender gestalten würden lässt sich eine Freundschaft vielleicht ja noch mit ein paar Extras verschönern.
So richtig wissen wir nicht ob es so jemanden hier überhaupt gibt, aber wer weiß. Auch anregende Konversation ist natürlich erwünscht.
Also wenn Du eine zwanglose Freundschaft zu einem Pärchen suchst bei dem Freunschaft oder bei gefallen auch mehr rauskommen könnte darfst Du Dich gerne melden.
Aus gegebenen Anlass noch eine Anmerkung: Ich suche hier wirklich nur zusammen mit meiner Frau. Sie möchte von sich keine Fotos hier drin haben obwohl sie sehr gut aussieht. Das führt dazu daß man mich/uns als Fake wahrnimmt. Dem ist aber nicht so. Dessen könnt ihr euch auch deshalb sicher sein weil es nie zu einem Treffen kommen würde ohne meine Frau.

Fantasien

Sind auf jeden Fall vorhanden ;)
Werden aber nur unter sechs Augen verraten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterholz-Scharmbeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

martinkai
icon-wio martinkai hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, an alle da draußen die Freude an den schönen Dingen dieser Welt haben.
Ich bin mit einer wunder schönen tollen Frau verheiratet und wünschen uns hier neue Freunde zu finden. Da wir auch unser Liebesleben gerne etwas aufregender gestalten würden lässt sich eine Freundschaft vielleicht ja Weiterlesen… noch mit ein paar Extras verschönern.
So richtig wissen wir nicht ob es so jemanden hier überhaupt gibt, aber wer weiß. Auch anregende Konversation ist natürlich erwünscht.
Also wenn Du eine zwanglose Freundschaft zu einem Pärchen suchst bei dem Freunschaft oder bei gefallen auch mehr rauskommen könnte darfst Du Dich gerne melden.
Aus gegebenen Anlass noch eine Anmerkung: Ich suche hier wirklich nur zusammen mit meiner Frau. Sie möchte von sich keine Fotos hier drin haben obwohl sie sehr gut aussieht. Das führt dazu daß man mich/uns als Fake wahrnimmt. Dem ist aber nicht so. Dessen könnt ihr euch auch deshalb sicher sein weil es nie zu einem Treffen kommen würde ohne meine Frau.
martinkai
icon-wio martinkai hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sind auf jeden Fall vorhanden ;)
Werden aber nur unter sechs Augen verraten.
martinkai
icon-wio martinkai hat neue Fotos hochgeladen
  • martinkai
  • martinkai
martinkai
icon-wio martinkai ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
martinkai
icon-wio martinkai ist verheiratet
martinkai
icon-wio martinkai ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
martinkai
icon-wio martinkai ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
martinkai
icon-wio martinkai ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
martinkai
icon-wio martinkai hat ein neues Foto hochgeladen
  • martinkai

Mitglieder aus der Region

  • GoldenToast

    GoldenToast

  • quaddoppel

    quaddoppel

  • DevilBase

    DevilBase

  • hans6

    hans6

  • vegesackker008

    vegesackker008

  • mc_tom

    mc_tom

  • Er39Bremen

    Er39Bremen

  • NobodyPerfekt

    NobodyPerfekt

  • ahema

    ahema