Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Dominanz heißt Verantwortung, Dienen benötigt Vertrauen. Extrem Dominanter, verantwortungsbewußter Bi-Herr sucht Sklavin oder Sklavenpaar, die wirklich dienen wollen.
Ich bin ein sehr dominanter, erfolgreicher Herr, Akademiker, lebenslustig und aufgeschlossen.
Ich suche eine devote Frau, oder devotes Paar, dom/dev-Paar,(ev. devoten Mann) grundsätzlich für längere reale Beziehung, aber auch cs und ons. Bin erfahren und gerne bereit, Anfängerinnen zu erziehen.
Ich bin zwar sehr dominant, akzeptiere aber auch Tabus udn verlange nichts, was nicht gewolt wird.
Liebe Grüße Martin.

PS: Wer Interesse hat, soll mich einfach anschreiben oder im chat privat anklicken.

Und noch etwas, Kinder- und Tiersex lehne ich absolut ab.Ebenso Verstümmelungen, Narben etc. Und ich suche keien Professionellen, die geld verlangen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

martindominant
icon-wio martindominant hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.05.2006 18:43:19
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
  • martindominant