Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo aus dem schönen Hannover. Wobei ich n. Ich suche vor allem eine lustige spontane sie, die Humor hat und genauso wie ich Lust auf spontne Dates .


War bis vor kurzem noch für ein Jahr in dem wunderschönen China zum arbeiten!Kann ich jedem mal empfehlen das Land zu besuchen,einzigartig !

Suche nette Leute mit denen man mal was unternehmen kann z.B Sauna , Wein trinken oder eine ölige Massage mit Pfirsichöl(ein wenig gelernt in China) und bei Symphatie auch gern mehr,aber so was merkt man ja doch erst beim treffen und vorab chatten!
Achte sehr auf ein gepflegtes Äüßeres,da es mir bei mir auch wichtig ist! Und Ehrlichkeit ist mir wichtig,also keine Lügen,denn die fliegen doch schneller auf als man glaubt !
Bin recht sportlich da ich in meiner freien Zeit oft Reite,also auf Pferden!!
Tja Vorlieben seht ihr ja oben rechts und details klärt man doch besser persönlich.

Also,wennn du meint,dass meine Aussagen auch auf dich zutreffen,meld dich einfach mal, würd mich freuen !!

Also, ran an die tasten und meldet euch !

Fantasien

tjaaaaa.....................

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

martin1904
icon-wio martin1904 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.09.2016 15:30:14
  • Mann (41)
  • Hannover
  • Single
martin1904
icon-wio martin1904 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.08.2010 16:24:57
  • Mann (41)
  • Hannover
  • Single
  • martin1904

Mitglieder aus der Region

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • romeolover85

    romeolover85

  • Penny774

    Penny774

  • AllwasyHorny

    AllwasyHorny

  • toomuchsauce

    toomuchsauce

  • potencia

    potencia

  • troll214001

    troll214001

  • olly64

    olly64

  • AoGbFicker

    AoGbFicker