Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Sich selbst ins Rampenlicht zu stellen ist doch recht schwer ich denke man sollte sich immer selbst ein Bild von der Person machen.

Eine kann ich sagen ich bin ein sehr offener Mensch der die schönste Nebensache der Welt liebt und auslebt.

Fantasien

Wer hat die nicht nur selbst mit einer Sicherheitsüberprüfung gibt es die Auskunft hier nicht nur Mal privat bei mir zu Hause.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brake (Unterweser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Marschi81
icon-wio Marschi81 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Marschi81
icon-wio Marschi81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Selbstbefriedigung / Pornos schauen

Hast du denn schon Hornhaut an den Händen von der vielen schweren Arbeit???

Marschi81
icon-wio Marschi81 hat neue Fotos hochgeladen
  • Marschi81
  • Marschi81
Marschi81
icon-wio Marschi81 hat den Profiltext aktualisiert
Sich selbst ins Rampenlicht zu stellen ist doch recht schwer ich denke man sollte sich immer selbst ein Bild von der Person machen.

Eine kann ich sagen ich bin ein sehr offener Mensch der die schönste Nebensache der Welt liebt und auslebt.
Marschi81
icon-wio Marschi81 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wer hat die nicht nur selbst mit einer Sicherheitsüberprüfung gibt es die Auskunft hier nicht nur Mal privat bei mir zu Hause.
Marschi81
icon-wio Marschi81 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • borstmeister

    borstmeister

  • spermal1000

    spermal1000

  • reif444

    reif444

  • CaptainCola_90

    CaptainCola_90

  • motroja

    motroja

  • Flens933

    Flens933

  • westwind0212

    westwind0212

  • DerRote90

    DerRote90

  • Cowboy-87

    Cowboy-87