Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 59 59
Größe 170cm 190cm
Gewicht 80kg 105kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Steinbock Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir suchen eine nette Dame als Freundin für uns beide. Unser liebe bisherige Hausfreundin hat nun wohl die Liebe ihres Lebens gefunden, was wir ihr von ganzem Herzen gönnen.
Du solltest offen sein für diverse Aktivitäten. Sowohl sexuell gesehen als auch über die berühmte Bettkante hinaus. Aussehen, Figur und Beziehungsstatus spielen nicht die große Rolle. Allerdings mußt du BI sein und damit zurecht kommen, bzw. es mögen wenn die Frau etwas Molliger ist.

Wenn sich nun eine Dame angesprochen fühlt, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

An treffen mit Männern mit uns allein sind wir z.Zt. nicht interessiert.
Solomänner suchen wir nur für HÜ Partys oder Ganbang, diese werden wir dann aber selbst suchen, bzw. einen Aktion im Posting bekannt geben --
also liebe Männer - erspart euch und uns die Zeit von sinnlosen Anschreiben.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Borken für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Marquise65
icon-wio Marquise65 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.06.2010 20:01:16
  • Frau/Mann (59/59)
  • Borken
  • Marquise65
  • Marquise65
Marquise65
icon-wio Marquise65 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.01.2010 18:30:34
  • Frau/Mann (59/59)
  • Borken
  • Marquise65

Mitglieder aus der Region

  • Lust226

    Lust226

  • Kingflower

    Kingflower

  • ackc

    ackc

  • 46325sklavin35

    46325sklavin35

  • paarborpaar

    paarborpaar

  • Max-Lili

    Max-Lili

  • Paaraus463

    Paaraus463