Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 60 62
Größe 173cm 182cm
Gewicht 0kg 130kg
Figur mollig dick
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Fische Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Update: 14.10.2008

Es wird Zeit die Infos zu aufzufrischen.

Tina ist nach längerer Zeit wieder fit und sucht eine liebe Sie, die bereit ist mit ihr schöne Stunden zu Zweit zu verleben. Mein oder unsere Männer dürfen vielleicht später dazu stossen.

Außerdem wird ein Paar gesucht, das uns in die Welt des Intimschmuck einführt. Wir würden gerne bis zum Jahresende beide ein nettes Schmuckstück tragen.


Also ran an die Tasten. Wir warten auf Post.


Tina und Roland


Wir haben jetzt zur schnellen Konaktaufnahme auch msn !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_
PS.: Die rechts angegebenen Vorlieben sind teilweise auch Wünsche, die wir noch probieren möchten.

Fantasien

Von einem Paar oder einer Frau zwanglos in die Swingerei eingeführt zu werden.
Neue erotische Spielereien wie z.B. Piercings kennenlernen (Wer hat schönen Intimschmuck und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen).
Sie möchte eventl. bi probieren, er würde gerne mal NS und Analspiele ausprobieren.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Geesthacht für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

maroub
icon-wio maroub hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.02.2008 3:41:51
  • Frau/Mann (60/62)
  • Geesthacht
  • maroub
maroub
icon-wio maroub hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.06.2006 19:31:08
  • Frau/Mann (60/62)
  • Geesthacht
  • maroub
  • maroub
  • maroub

Mitglieder aus der Region

  • LuderundStecher

    LuderundStecher

  • Monitho

    Monitho

  • Kriztijahn

    Kriztijahn

  • saptilie

    saptilie

  • south_flat

    south_flat