Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Carpe Diem
Begehe eine Sünde mit mir aber vorsicht SUCHTGEFAHR

Ich bevorzuge längere Dates..damit wir 2 in voller Extase tauchen und den Alltag hinter uns lassen. Eine kleine Anmerkung, bin hier für reale dates und nicht um mir meine Finger wund zu schreiben auch nicht bei whatsapp. Ist dafür , das du mich anschreiben kannst ,wenn du nicht telefonieren kannst.
Bist du ein Gentleman mit Niveau und bist für ein Abenteuer bereit , dann ruf mich an.

Fantasien

Hmmmm....GEHEIM

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wiesbaden.



Mitglieder aus der Region

  • XxsweetspiceyxX

    XxsweetspiceyxX

  • rubenslady8384

    rubenslady8384