Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin für vieles, aber nicht für alles zu haben. Bin gern die Sklavin, aber auch gern mal dominant. Den Rest finde selber heraus !


P.S.: Seid nicht sauer, wenn nicht gleich eine Antwort von mir kommt, aber bei über 1.000 Mails in einem Monat bin ich etwas überlastet damit.

Fantasien

Stundenlang geleckt zu werden ... Fisting ... und noch mehr ;-))

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Holzkirchen.



MarlaX
icon-wio MarlaX hat ein neues Foto hochgeladen
  • MarlaX

Mitglieder aus der Region

  • lorafem

    lorafem