Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,

ich bin ein netter, gepflegter, junger Singlemann.
Ich suche hier etwas Spaß, egal ob im Bett oder außerhalb. Ich bin auch gern an normalen Freizeitaktivitäten mit netten Frauen interessiert. Ansonsten habe ich auch nichts gegen etwas Sex. Ich bin der Meinung, dass man (oder Frau :-)) nicht unbedingt auf Sex verzichten muss, nur weil man solo ist: im Gegenteil, man kann ich so einer Situation vlt auch noch ganz andere Sachen ausprobieren :-)

Fantasien

Fantasien habe ich noch viele:-)
Vlt können wir ja einmal darüber reden oder mehr :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hoyerswerda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Marky83001
icon-wio Marky83001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marky83001
icon-wio Marky83001 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

ich bin ein netter, gepflegter, junger Singlemann.
Ich suche hier etwas Spaß, egal ob im Bett oder außerhalb. Ich bin auch gern an normalen Freizeitaktivitäten mit netten Frauen interessiert. Ansonsten habe ich auch nichts gegen etwas Sex. Ich bin der Meinung, dass man (oder Frau :-)) Weiterlesen… nicht unbedingt auf Sex verzichten muss, nur weil man solo ist: im Gegenteil, man kann ich so einer Situation vlt auch noch ganz andere Sachen ausprobieren :-)
Marky83001
icon-wio Marky83001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marky83001
icon-wio Marky83001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marky83001
icon-wio Marky83001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marky83001
icon-wio Marky83001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marky83001
icon-wio Marky83001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marky83001
icon-wio Marky83001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marky83001

Mitglieder aus der Region

  • robo444

    robo444

  • BigOutDoor

    BigOutDoor

  • einelse

    einelse

  • widder40

    widder40

  • AmstaffHoy

    AmstaffHoy

  • holzfahrer

    holzfahrer

  • fan111

    fan111

  • freemanmax

    freemanmax

  • Oleg1975-8246

    Oleg1975-8246