Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche hier nicht die Frau fürs Leben, sondern eher eine lockere Beziehung, Freundschaft +, Affäre und wenn sich mehr ergeben sollte, dann wäre es mir auch recht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gessertshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Markus83225
icon-wio Markus83225 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Markus83225
icon-wio Markus83225 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche hier nicht die Frau fürs Leben, sondern eher eine lockere Beziehung, Freundschaft +, Affäre und wenn sich mehr ergeben sollte, dann wäre es mir auch recht.
Markus83225
icon-wio Markus83225 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • bobo031275

    bobo031275

  • Malibu921

    Malibu921

  • Crow70

    Crow70

  • squeezee

    squeezee

  • berdhaiko

    berdhaiko

  • Kalka123

    Kalka123

  • seb712

    seb712

  • Oady13

    Oady13