Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo danke das ihr mein profil besucht ich bin ein humorvoller mensch mit dem man viel spass haben kann und suche hier auf diesem weg eine frau entweder für beziehung oder als sex beziehung wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an ich beisse nicht und ich bin hetro und suche hier nur ein paar wenn der 2te mann für die frau ist

Fantasien

mal richtig geil outdoor mässig rumpoppen egal ob mit einer frau oder mit mehrerern auf denn spass kommt es an

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Seligenstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Markus32chen
icon-wio Markus32chen hat ein neues Foto hochgeladen
  • Markus32chen

Mitglieder aus der Region

  • ThomasFrankfurt

    ThomasFrankfurt

  • schleck

    schleck

  • manfred2702

    manfred2702

  • radiergummi30

    radiergummi30

  • Raver60311

    Raver60311

  • petryoo

    petryoo

  • 69lutz

    69lutz

  • iceyes

    iceyes

  • blowjob4him

    blowjob4him