Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nach beendeter Beziehung, bei der die luft schon lang raus war, such ich jetzt nette Kontakte um seine fantasien in vollen zügen auszuleben!!!

Fantasien

finde es doch heraus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ginsheim-Gustavsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

marko1984860
icon-wio marko1984860 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
finde es doch heraus
marko1984860
icon-wio marko1984860 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
marko1984860
icon-wio marko1984860 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
marko1984860
icon-wio marko1984860 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • Hardcoreharry

    Hardcoreharry

  • darian322000

    darian322000

  • RheinMainDate

    RheinMainDate

  • Herbi550

    Herbi550

  • wolf2

    wolf2

  • olafklein

    olafklein

  • zufrieden76

    zufrieden76

  • paar_mainz6

    paar_mainz6