Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 65kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Lorenz und hab eine Wohnung in der Stadt Luzern. Ich bin 19 jahre alt und sehe leider Jung aus was ich aber föllig kompensieren kann mit meiner inteligenz selbstsicherheit und doch schon über durchschnitlichen Erfahrung im Bett. Denn ich bin sehr neugierig und konnte darum schon sehr viel ausprobieren. Doch leider reicht das nicht meine Wissbegirde lässt das ruhen nicht zu. Ich weiss wie ich eine Frau nach Strich und Faden verwöhnen kann und zu ihrem Höhepunkt bringe, was mir auch eine persönliche Freude und Erfolggefühl gibt. Meine bestückung ist nicht schlecht jedoch kommt es mer drauf an wie man damit umgeht. Ich liebe fesseln so wie leken, hart und zärtlich bin offen für alles und am meisten bin ich ein Fröhlicher Mensch. Wenn du lust auf Junges, wildes und hartes Fleisch hasst meld dich bei mir und du kannst dann entscheiden ob ich dir gefalle oder nicht. Denn ich wurde gesegnet mit gutem Aussehen und Charm.
Doch das kannst du auch selbst entscheiden während du mich begutachtest.

Fantasien

Liebe es Frauen durch und durch zu verwöhnen und richtig zum Orgasmus zu bringen wo währe sonst der Spass
Stehe auf Fessel Spiele, völlig offen für neues und immer dabei ;)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hochdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

markiss_
icon-wio markiss_ hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.02.2016 12:35:09
  • Mann (27)
  • Hochdorf
  • Single
  • markiss_

Mitglieder aus der Region

  • Gent1085

    Gent1085

  • Routine

    Routine

  • Ninolino

    Ninolino