Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Unverbindlicher Spaß, aber bitte mit Niveau - muß auch bei Gefallen kein ONS bleiben!!

Fantasien

Keine definitiv konkreten, aber mal mit 2 Jungs....welche Frau träumt da nicht mal davon? Oder evtl. auch mit einem Paar?
Laß mich überraschen....

Prinzipiell aber bin ich schon eher auf der suche nach einem gutaussehenden, gerne jungen Mann!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • joely

    joely

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • darkie39

    darkie39