Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 52
Größe 180cm 169cm
Gewicht 85kg 75kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung behaart teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich will meine Frau endlich einmal von einem anderen Mann nach allen Regeln der Kunst verführt wird. Meine Frau weiß von meinem Interesse, ziert sich jedoch. Sie ist einen netten Flirt und Komplimenten gegenüber aber fast immer aufgeschlossen. Wo sind die Männer, die gegen Zahlung einer großzügige Prämie, die mir ihre erste Fremdbesamung wert wäre, sich an sie ranwagen .... Bewerbungen nur mit Bild und Gesundheitsnachweis!

Fantasien

Zuschauen, wenn Frau von einem anderen Mann genommen wird. Ganz nah dabei sein. Und sie dann als zweiter ....

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Düsseldorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MikeMari

    MikeMari

  • Michel-2129

    Michel-2129

  • BiPaarNE

    BiPaarNE

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • doppelspass6

    doppelspass6

  • Hannas_Miss

    Hannas_Miss

  • KM68

    KM68

  • paar_nrw_39_45

    paar_nrw_39_45

  • Neu_aus_Neuss

    Neu_aus_Neuss