Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 47
Größe 170cm 183cm
Gewicht 60kg 88kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe andere andere
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

edit by admin

update 29.07.2013
da sie auch wieder aktiv ist suchen wir zwar wieder real allerdings erst mal auf neutralen boden und falls doch von jetzt auf gleich :-) geht das nur bei uns da wir nicht sofort einen babysitter finden würden

und bevor wir es vergessen,bloss weil er mal alleine am pc ist,man stelle sich vor das will macht und darf er auch, muss man hier nicht als fake beschimpft werden,weil ich (marina) liege nun mal halt morgens um halb fünf im bett da ich ja auch früh raus muss,profil lesen dann weiss man warum


update 05.03.2011
unsere kleine maus ist da ,seit dem 26.02,
das heisst wir suchen zur zeit nur was nettes zur unterhaltung
und falls doch real halt nur auf nen kaffee


update 02.09.10
bei uns ist pause angesagt,da wir in der 15.woche schwanger sind (mann ist ja bekantlich mit schwanger lol )
das heisst wir suchen erst mal nur nette unterhaltung


wir sind ein nettes tageslicht taugliches(sind keine models gehören aber auch nicht in die geisterbahn) paar aus dem sauerland und suchen auf diesem wege eine sie oder auch ein paar für spass zu dritt/viert!!
sind für vieles neues sehr offen!
sie ist dev.und hat eine starke bi-neigung
die sie gerne weiter ausleben möchte!
bei uns steht sie im vordergrund das heisst es könnte auch vorkommen das sich nur die frauen vergnügen

bei einem ersten treffen heisst es allerdings nicht das was passieren kann,weil die chemie muss doch schon irgendwo stimmen

da wir auch etwas über die bettkante hinaus suchen
wäre es schön wenn sich eine dauer freundschaft
daraus ergeben würde!

da es hier aber auch sehr viele fakes gibt(leider) ist ein cam oder telecheck ein muss!

und bitte seid nicht gleich sauer weil eine nachricht gelesen,aber nicht direkt beantwortet wurde,
wir sitzen nicht immer zu zweit vor dem pc und der eine zeigt dem anderen nun mal halt wer geschrieben hat und deshalb kann das schon mal vorkommen das eine antwort etwas länger dauert

wenn wir eure interessen geweckt haben meldet euch doch einfach mal!!





und an die lieben solo männer wir suchen nur eine frau oder ein paar bitte respektiert das

Fantasien

;) da gibt es schon welche ;)

Das möchten wir gerne mal ausprobieren:

Das will ich ausprobieren:

Das will ich ausprobieren:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Lüdenscheid für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny ist kein single mehr
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny hat ein neues Foto hochgeladen
  • marinaunddenny
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny hat neue Fotos hochgeladen
  • marinaunddenny
  • marinaunddenny
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny hat neue Fotos hochgeladen
  • marinaunddenny
  • marinaunddenny
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny hat neue Fotos hochgeladen
  • marinaunddenny
  • marinaunddenny
marinaunddenny
icon-wio marinaunddenny hat ein neues Foto hochgeladen
  • marinaunddenny

Mitglieder aus der Region

  • Emkapaar

    Emkapaar

  • Tanidani

    Tanidani

  • PaarSauerland

    PaarSauerland

  • PetraUweS2

    PetraUweS2