Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 66 66
Größe 179cm 165cm
Gewicht 85kg 70kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

DANKE DANKE DANKE DANKE

Möchte mich auf diesem Wege auch für alle Beurteilungen und Gästebucheinträge bedankten!!
Sie haben mich auf Platz ""9 "" in der Bestenliste der beliebtesten 100 TG Paare katapultiert.





A L L E I N T R E F F E N - A L L E I N T R E F F E N -

B E S U C H B A R H O T E L B E S U C H E S C O R T


!!!!!!!! A U S G E F A L L N E W Ü N S CH E !!!!!!

E R Z Ä H L MI R W A S D I C H T R E I BT

E R Z Ä H L M I R W A S D I C H I M M E R S CH O N T R I E B

W I R --- E R L E B E N ---- D U R C H L E BE N----- E S---- Z U S A M M E N

***Alles an mir ist Natur
vor allem bei der wichtigsten Sache bin ich sehr WILLIG sehr offen und ebenfalls sehr Naturg........

Freue mich über jeden Herrn der Sauber-Gepflegt und ebenfalls Spaß hat an dem was er tut !!

Gern ist auch mein Mann dabei, wenn es gewünscht wird.


Freuen uns über Deine Nachricht und gern über ein Eintrag im GB

Rita und Rolf

Fantasien

SUCHE EINE NETTE FRAU DIE ""GERNE"" MIR BEI MEINEN PARTYS ZUR SEiTE STEHT !!!
Lege großen Wert auf Sauberkeit, gute Kleidung, nuttiges Outfit oder Eleganz bei den Damen .sportliche erotische Kleidung bei den Herren

Er gerne ausdauern, zuvorkommend und nicht auf sich selbst fixiert ist und event.bi.
Wir wissen das ist schwierig,doch danke an Alle, für die,die sich melden und mit uns sein möchten.
grüße
rita

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ober-Ramstadt für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • coolnadhot

    coolnadhot

  • sandyundkevin

    sandyundkevin

  • jetztauchwir

    jetztauchwir

  • Fun4us395

    Fun4us395

  • Sabine855

    Sabine855

  • Männerpaar-DA

    Männerpaar-DA

  • Paar769

    Paar769

  • xsundxl

    xsundxl