Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben ;-)
<BR>
<BR>Über 100 Besucher und noch kaum eine Beurteilung. Also 10 Punkte sollte ich Euch schon wert sein. Auch wenn mein Bild noch nicht freigeschaltet ist ;-)
<BR>
<BR>Ich bin eine erfahrene und reife BiLady und sehne mich nach weicher Haut. Entsprechend suche ich nach einer süße BiMaus, die gelegentlich auch meinen Partner akzeptiert.
<BR>
<BR>Und weil es unvermeidlich ist:
<BR>Liebe Jungs,
<BR>Meine Grundversorgung mit "Mann" ist mehr als gegeben. Was ich sonst noch brauche, pflücke ich mir im Club von der Matte. Spart Euch also Euere Mails ... ;-)

Fantasien

Eine richtige Freundin, zu der ich mich auch alleine trauen kann ... ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ingolstadt.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Divina12

    Divina12

  • CumslutLisa

    CumslutLisa

  • MissRockiBella

    MissRockiBella

  • Sabi40

    Sabi40