Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Griechenland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 13cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Böblingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Marcx_22
icon-wio Marcx_22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.06.2022 17:15:41
  • Mann (26)
  • Böblingen
  • Single
Marcx_22
icon-wio Marcx_22 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 20.09.2020 18:42:17
  • Mann (26)
  • Böblingen
  • Single
Altersunterschied?

Ich glaube die meisten hier sehen das falsch was ich geschrieben habe. Ich bin 22 und alles darüber hinaus ist in meinem Fall „älter“. Ich wollte hiermit niemand beleidigen oder persönlich angreifen, das war nicht meine Absicht. Und nur um mal Ruhe einkehren zu lassen und bevor es heißt „du bist Weiterlesen… noch unreif“ Frauen mit 30 sind nicht alt.. genauso wenig wie Frauen mit 40 oder 50 deshalb bitte nicht persönlich nehmen 😉

Marcx_22
icon-wio Marcx_22 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Altersunterschied?
Hey Liebe Community,
Ich würde gerne wissen wie ihr zum Thema Altersunterschied steht. Ich persönlich finde ältere Frauen ab 30 sehr attraktiv, nur lassen sich wenige darauf ein. Ist das wirklich so ein großes Thema das Alter? 🧐🤔
Gefällt mirlulu63, humorvoll22, TSJana766 und 9 weitere… · 115 Antworten
achimer1990
achimer1990 Spielt in meinen Augen keine Rolle beide wollen ihren spass haben =) Spielt in meinen Augen keine Rolle beide wollen ihren spass haben =)
Gefällt mirMaxi-dick · 15.10.2020 11:58:08
Tiefsee-P037H
Tiefsee-P037H Das Alter spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn sich zwei Menschen finden, die sich anziehend finden und die miteinander Sex haben wollen, dann wird wohl keiner der beiden vorher noch abchecken, wieviel Jahre zwischen ihnen liegen....
Klingt komisch, ist es aber nicht. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn sich zwei Menschen finden, die sich anziehend finden und die miteinander Sex haben wollen, dann wird wohl keiner der beiden vorher noch abchecken, wieviel Jahre zwischen ihnen liegen....
Klingt komisch, ist es aber nicht.
Gefällt mir · 13.10.2020 21:56:53
Gelöschtes Profil Ich war 15, Er 58. War extrem gut. Da kam die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen zum Vorschein.
Ich war 15, Er 58. War extrem gut. Da kam die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen zum Vorschein.
Gefällt mir 12.10.2020 21:35:07
Marcx_22
icon-wio Marcx_22 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Sex mit oder ohne...
Hi Liebe Community,
Ich hab des Öfteren die Frage gelesen ob Sex mit oder ohne Kondom. Ich beziehe mich aber auf die Frage aller Fragen und zwar... Sex mit oder ohne Socken im Bett 😅 man mag es kaum glauben aber das ist wohl ein sehr umstrittenes Thema wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Was denkt ihr?
Gefällt mirss74, sveni1971 und 7 weitere… · 130 Antworten
Inazuma
Inazuma Echt jetzt? Wer außer Sachsenpaule macht denn sowas? Dann lieber ein gutes Buch mitnehmen.... Echt jetzt? Wer außer Sachsenpaule macht denn sowas? Dann lieber ein gutes Buch mitnehmen....
Gefällt mir · 16.04.2021 22:56:44
Gelöschtes Profil Socken gehen gar nicht Socken gehen gar nicht
Gefällt mir 16.04.2021 22:35:10
Gelöschtes Profil Muss nicht sein in Bett als Mann vollkommen unnötig bei Frauen bevor sie kalte Füße bekommt in Ordnung. Muss nicht sein in Bett als Mann vollkommen unnötig bei Frauen bevor sie kalte Füße bekommt in Ordnung.
Gefällt mir 16.04.2021 9:06:05
Marcx_22
icon-wio Marcx_22 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.08.2020 15:55:58
  • Mann (26)
  • Böblingen
  • Single
  • Marcx_22
Marcx_22
icon-wio Marcx_22 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 27.08.2020 12:35:12
  • Mann (26)
  • Böblingen
  • Single
Marcx_22
icon-wio Marcx_22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.02.2017 0:53:55
  • Mann (26)
  • Böblingen
  • Single
Marcx_22
icon-wio Marcx_22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.12.2016 10:46:38
  • Mann (26)
  • Böblingen
  • Single
Marcx_22
icon-wio Marcx_22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.10.2016 9:16:22
  • Mann (26)
  • Böblingen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • checker183

    checker183

  • planet666

    planet666

  • Naturgeist

    Naturgeist

  • Lustauf69und

    Lustauf69und

  • Altboxer

    Altboxer

  • Lover30er

    Lover30er

  • enigma80

    enigma80

  • Joe-X

    Joe-X

  • mike-28

    mike-28