Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 49 47
Größe 168cm 185cm
Gewicht 83kg 84kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero homo
Intimbehaarung teilrasiert behaart
Körperbehaarung keine stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein junges Pärchen das gerne schmust und würden gerne mal etwas schwung in unsere Beziehung bringen.Da ich (w)es gerne mal mit einer Frau ausprobieren möchte.Bitte nur ernst gemeinte Antworten sind neu auf dem gebiet

Fantasien

Ich würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren meinen Mann zu verwöhnen.Möchte einen Biversuch starten.

Das machen wir gerne:

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Oberderdingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • edustin

    edustin

  • Bepis

    Bepis