Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erstmal ich bin schreibfaul und mein Gehirn braucht die richtige Initialzündung...deshalb schreibt einfach um mehr zu erfahren! Zweitens bin ich natürlich Selbstbewusst... Humor habe ich auch, wenn es auch Menschen gibt die behaupten, dieser sei so trocken, dass er auch Sarkasmus genannt werden könnte.

Jung und dynamisch auf der suche nach etwas neuem, besondern, anderem... Und hierbei offen neue Menschen kennenzulernen und neues zu Erleben. Auf die Frage was ich hier Suche... antworte ich wenn du fragst

Selbsbewusst wie ich bin, gehe ich natürlich davon aus das ich dich mit einem Bildnis meiner selbst, davon überzeugen kann mir auch ein entsprechendes Pendant (französische Fremdwörter, klingen gesprochen deutlich besser zwinker ) von dir zu schicken.

Fantasien

Hmmm da gibt es ein paar...

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Horb am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Marcili
icon-wio Marcili ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marcili
icon-wio Marcili gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Marcili
icon-wio Marcili trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Tübingen-Bebenhausen
Marcili
icon-wio Marcili hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Marcili
icon-wio Marcili hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Marcili
icon-wio Marcili hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Marcili
icon-wio Marcili hat einen Status Update geschrieben
Soo wer hat jetzt denn noch Zeit 😉
Marcili
icon-wio Marcili trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Grillhütte Eberfingen
Marcili
icon-wio Marcili trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Berghütte Ofteringen
Marcili
icon-wio Marcili trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bochingen Waldparkplatz
Marcili
icon-wio Marcili trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A81
Marcili
icon-wio Marcili trifft man jetzt auf dem Treffpunkt BaB Empfingen
Marcili
icon-wio Marcili hat einen Status Update geschrieben
Hätte heute etwas Tagesfreizeit 😊 jemand Lust auf ein Treffen???
Marcili
icon-wio Marcili hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marcili

Mitglieder aus der Region

  • ich_popper

    ich_popper

  • 19Dan87

    19Dan87

  • Headsprung

    Headsprung

  • Logan0583

    Logan0583

  • DerJenkins

    DerJenkins

  • wobel123

    wobel123

  • maikeee

    maikeee

  • Schnuffelbaer

    Schnuffelbaer

  • balea

    balea