Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Nur nochmal , Ich habe kein Skype und ich mache kein Cam Chat ! T6 nur wenn ich vorher geil geil mit Euch getextet habe und in richtige Stimmung bin. Aus dem Stand anfangen zu stöhnen und schauspielern , ist nicht mein Ding
ICH BIN EINE TRANSFRAU ; ANAL PASSIV ; Bin nur an Vorderseite der Männer interessiert!!! Ich bin nicht bei Skype und mache auch kein CAM!!!

Ich bin eine ältere Tranvestit aus Strande bei Kiel. Bin gerne Frau und das schon seit Jahren , habe kleine Brüste , gerne möchte ich MÄNNER und Paare kennelernen. . Bin vielseitig und mache fast alles mit, ANAL NUR PASSIV!!!, Sauberkeit und Gepflegtheit ist vorausgesetzt. . Besuchbar bin ich nicht.Auch outdoor gerne wenn es in der Nähe ist aber mache kein date, wenn es passt und ich bin Zufällig da !! ich lasse mich sehr gerne verwöhnen, dazu gehört z.B eine schöne Rückenmassage.......es kann dann auch etwas weitergehen!!! Ich war ein paar Mal auf einem LKW , fand ich sehr Prickelnd. auch in PK , wo ich nicht mehr so oft erscheine!! Zuschauer stören mich nicht , im Gegenteil !! Ich freue mich auf Zuschriften und zeige auch gerne andere Bilder von mir . Ich antworte alle Nachrichten. SEHRGERNE AUCH DIRTY TALK
Falls Ihr eine Party zu zweit oder Dritt feiert , könnt mich gerne dazu einladen, wenn es passt komme ich gerne .

Fantasien

fett Textfett TextViele Fantasien und breit für neue Anregungen. Sex mit mehrere Männer . Sex an außergewöhnliche Orte

Gruppen

    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.
    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Herzlich Willkommen in unserer neuen Gruppe. Hier dreht es sich rund um den Po. SEHEN & ZEIGEN Ob sexy, frivol, schick verpackt oder ganz natürlich, mit Leckereien verziert und beschmückt oder einfach mal geil und außergewöhnlich in Szene gesetzt. Gruppenregeln: Hier ist vorerst jeder willkommen, vorausgesetzt ihr habt kein Fake-Profil und beabsichtigt nicht, fremdes Eigentum veröffentlichen zu wollen. Respekt und Toleranz sowie ein gepflegter Umgangston wird hier gepflegt und erwartet. Date-Anzeigen verschwinden zeitnah. Wer dies missachtet, fliegt!!! Ich sehe, wir verstehen uns Viel Spaß uns allen gewünscht
    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Hallo Diese Gruppe ist für alle die gerne über Telegramm schreiben.

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Kiel” oder unter “TV sucht ihn in Kiel”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Telegramm Gruppen Cyberfun erstellt
@marci418 wünscht ein geiles We
Gefällt mircirio74alcudia, Throne74, Alex676 und 8 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 gefällt Telegramm Gruppen Cyberfun
  • 07.04.2024 13:52:44
  • Non-binary (60)
  • Kiel
  • kein Single
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Dirty Talk erstellt
Mein grosser dicker Arsch ist immer Schwanzhungrig und liebt es versaut , und ich mag dirty talk und werde sehr geil dabei
Gefällt mirTom777-4050, Wartburg312, loewe6329
Marci418
icon-wio Marci418 gefällt Dirty Talk
  • 07.04.2024 13:47:46
  • Non-binary (60)
  • Kiel
  • kein Single
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Fickstückchen erstellt
fickstückchen Marci wünscht ein geiles We
Gefällt mirRON_1968, Hikamo, TvBitchMona911 und 19 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Fickstückchen erstellt
Fickstückchen Marci , wünsche Euch einen schönen Tag
Gefällt mirHikamo, Throne74, fregger61 und 16 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Fickstückchen erstellt
fickstückchen Marci wünscht einen schönen Oster Montag , geniesst den Tag
Gefällt mirThrone74, DerDunkleLord83, TSloverKLE und 23 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.03.2024 6:58:41
  • Non-binary (60)
  • Kiel
  • kein Single
  • Marci418
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Fickstückchen erstellt
Fickstückchen marci , wünscht einen geilen Tag
Gefällt mirjojo96-9041, Tollerolle245, züngler111 und 15 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Fickstückchen erstellt
Fickstückchen Marci wünscht einen schönen Samstag
Gefällt mirTollerolle245, Teixera, Lust622 und 14 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Fickstückchen erstellt
Fickstückchen Marci hat schon wochenende , Euch einen schönen Freutag
Gefällt mirThrone74, 6Switcher9, Tollerolle245 und 25 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Fickstückchen erstellt
Fickstückchen Marci wünscht einen schönen TAG
Gefällt mirThrone74, Tollerolle245, Teixera und 11 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Anal total erstellt
Euch allen Anal Lover , einen schönen geilen Tag
Gefällt mirkoben01, Tollerolle245, Teixera und 12 weitere…
Marci418
icon-wio Marci418 hat einen Eintrag in Fickstückchen erstellt
Fickstückchen Marci wünscht einen schönen Wochenanfang
Gefällt mirThrone74, Tollerolle245, Teixera und 11 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Crossdresserkiel

    Crossdresserkiel

  • LatexFranzi_TV

    LatexFranzi_TV

  • kieler_dwt

    kieler_dwt