Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Da ich hier nur einfaches Mitglied bin kann ich auch nur PN lesen. Also bitte nicht auflisten, sondern PN schreiben . Okay? ?
Dankeschön
Tja, was suche ich...?
Spaß, einfach nur Spaß.
Wenn es passt gerne auf eine Dauerfreundschaft aber keine feste Beziehung.

Fantasien

Nun, da habe ich einige.
Aber welche das sind ergibt sich bei einem Kennenlernen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stadtoldendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu trifft man jetzt auf dem Treffpunkt PP B3
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bahnunterführung Arholzen-Stadtoldendorf
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Nun, da habe ich einige.
Aber welche das sind ergibt sich bei einem Kennenlernen.
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu hat den Profiltext aktualisiert
Da ich hier nur einfaches Mitglied bin kann ich auch nur PN lesen. Also bitte nicht auflisten, sondern PN schreiben . Okay? ?
Dankeschön
Tja, was suche ich...?
Spaß, einfach nur Spaß.
Wenn es passt gerne auf eine Dauerfreundschaft aber keine feste Beziehung.
MarcEfeu
icon-wio MarcEfeu hat ein neues Foto hochgeladen
  • MarcEfeu

Mitglieder aus der Region

  • baltic2015

    baltic2015

  • Medievil

    Medievil

  • Dominus89

    Dominus89