Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Ich beschütze dich, bis wir alleine zu Hause sind" ?

Sehe aus wie Jon Snow, bringe dich zum lachen wie Tyrion und bin loyal wie Jamie Lanister. Wenn du eine starke Frau wie Daenerys bist und einen Drachen zum reiten suchst, melde dich bei mir.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

manucure
icon-wio manucure ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
manucure
icon-wio manucure hat den Profiltext aktualisiert
"Ich beschütze dich, bis wir alleine zu Hause sind" ?

Sehe aus wie Jon Snow, bringe dich zum lachen wie Tyrion und bin loyal wie Jamie Lanister. Wenn du eine starke Frau wie Daenerys bist und einen Drachen zum reiten suchst, melde dich bei mir.
manucure
icon-wio manucure hat ein neues Foto hochgeladen
  • manucure
manucure
icon-wio manucure ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
manucure
icon-wio manucure ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
manucure
icon-wio manucure hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen,

wenn ich jemanden interessant finde, kontaktiere ich dieser Person einfach und warte ab, ob sich eventuell etwas daraus entwickelt. Kennenlernen muss man sich, wie im echten Leben ja auch, sowieso. Der Vorteil hier ist nur, dass man schneller erfährt, auf was der Andere so steht Weiterlesen… ;)

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, 1,90m groß und wiege ca. 90 kg. Seit 20 Jahren spiele ich Fussball und bin ansonten auch sehr sportinteressiert (Tennis, Wakeboarden und offen für vieles mehr). Meine Figur ist daher auch trainiert, jedoch nicht Fitnessstudio geformt. Dafür esse ich zu gerne und verbringe meine Freizeit lieber mit anderen Sachen :)

Ich habe braune Haare und Augen (mir wird oft ein Hundeblick nachgesagt). Hohl in der Birne bin ich auch nicht, obwohl es hier ja nicht hauptsächlich um eloquente Unterhaltungen geht.

Im Bett stehe ich auf Abwechslung. Meistens trete ich dominant auf, gehe aber auf den Partner ein. Trotzdem finde ich es auch sehr sexy, wenn die Frau mal das Kommando übernimmt.

Also bin ich gespannt, was man hier so erleben kann. Facepics gibts bei Sympathie in meiner geheimen Galerie.
manucure
icon-wio manucure ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Toku4

    Toku4

  • hengstl77

    hengstl77

  • Tom8866

    Tom8866

  • Oi80

    Oi80

  • mollilover42

    mollilover42

  • Wolf-65

    Wolf-65

  • Axor1977

    Axor1977

  • HerrF

    HerrF

  • Hausdoktor

    Hausdoktor