Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ich bin ein 23 Jahre junger Bi Mann der seine sexuellen Fantasien ausleben will. Ich bin 1,75 Gross und 75 kg leicht. ;) Ich bin für alles was Spass macht zu haben !! Finde vor allem erfahrene Paare Er Bi sehr reizvoll.

Fantasien

Meine Fantasie ist mit einem erfahrenem Bi Paar schone Stunden zu 3 zu verbringen. Vor allem will ich einen schönen Harten Sch. in den Mund gesteckt bekommen der mich dann so richtig voll saut !! Ich will auch eine voll gesprizte Muschie wieder sauber lecken. Wenn Ihr lust auf solsche Sauereien habt meldet euch einfach. Ich beantworte jede Frage :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schmelz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Big-4454

    Big-4454

  • powermax11

    powermax11

  • taipo

    taipo

  • 14egon1

    14egon1

  • soleil146

    soleil146

  • TheGambler420

    TheGambler420

  • IVEN1

    IVEN1

  • saarfranky

    saarfranky