Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Nachdem ich nun widerholt beim oder nach dem Sex gesagt bekam"…. hast du dir malüberlegt, für deine Hingabe im Sex Geld zu nehmen?" nun denn:

Liebe Frauen oder Paare – egal ob Single oder in Bindung, mal "schaumer mal, was geht" ;-). Dich/euch erwartet ein großer, stilvoller, gesetzter Gentleman mit Lust auf deine/eure Lust und "ja, wir finden einen Weg (zu deinem/euren Orgasmus)" der Weg kann ruhig länger sein, das stört mich nicht, wenn du bereit bist ,ein wenig mehr als ein bisschen Schweiß / Körperflüssigkeit zu "investieren", weil es so gewollt ist und du dir das gönnen kannst.
Klartext:
ja- ich lass' mich gern von einladen oder ausführen, stell' und stimme mich dabei ganz auf dich/euch ein - ob das im Sex mündet, ist allein deine/eure Sache, kann aber auch vorab besprochen werden - genauso wie. Zeit und Ort dafür wenn..., das "wie" finden wir dann schon ;-

  • Nein, es gibt keine "Tarife" oder so einen Quatsch. Dass ich dir/euch hier eine stilvolle Begleitung (auch im/ins Bett) anbiete soll eben nicht nach Fahr-/Tarifplan laufen, ist kein Broterwerb sondern ein Experiment.
  • Nein, ich bin kein willenloses, vielleicht aber williges Lustobjekt, wenn das dein Begehr und meine Entscheidung ist.
  • Nein,. Ich bin kein "Boy Toy" aber vielleicht werde ich dein "Man Toy", das dir Lust und Sex stil- und respektvoll so serviert, wer du es dir wünscht, nicht als lästige Pflichtübung oder "Matratzengymnastik".

    Wenn du es also satt hast, flach angebaggert zu werden, als erfolgreiche Frau Entspannung von deinen Job suchst, dich aber dafür weder (mehr) verbiegen willst oder mal deine Träume und Wünsche im Bett erfüllt werden sollen, du emanzipiert genug, dir das "erlauben" zu können, schreib' mich an, wir mailen, treffen uns an einem Ort deiner Wahl zu vertraulichem Gespräch und um vertraut miteinander zu Werden und wenn sich Sympathie einstellt, weißt du, dass du (endlich) alles an- und aussprechen kannst, was du dir wünscht. Ob ich alle deine Wünsch erfüllen kann? Lass' es uns versuchen, garantieren kann ich das zwar nicht aber…

    DDu bist in deinem Job und Leben mehr als gefordert und dominant, möchtest dich aber auch fallen lassen können und dürfen - rückhaltlos und im Vertrauen darauf, dass ich dich auffange und dann auf Händen durch deine Lust trage oder führe ohne dir den Boden unter den Füßen zu entziehen dafür mit Respekt, kontrolliert, flexibel, spontan und leidenschaftlich?

    Du kannst es dir mit einem Lächeln leisten, mit einem Mann in die Sauna oder einen Club zu gehen, die begehrlichen Blicke anderer Frauen bemerken und genießen, weil du weißt, dass du mit diesem Mann nach Hause und noch weiter gehst?

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dir deiner Selbst und der Lust zu deiner Lust bewusst bist und es dir "leisten" kannst, freue ich mich auf deine Zuschrift per PN oder auch unter meinem Nick ät poppen.de

    U.

Fantasien

hier geht es doch um die deinen :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: ;)
Sch- du hättest es im Bett lieber dominant? Das lässt sich machen, ich muss nur wissen, eo deine Tabus liegen, dann kannst du mit mir im D/S an deinen Grenzen entlang balancieren, vesrtändnisvoll, konseqeunt, mit Respekt, kontrolliert, diskjret - ALLES, wovon du träumst kann Realität werden, solange es keine bleibenden Spuren/Narben auf deinem Körper/deiner Seele hinterlässt :jumping:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • fanatic2011

    fanatic2011

  • kostheimer82

    kostheimer82

  • faxe3

    faxe3

  • Nicetohateyou

    Nicetohateyou

  • wouldlike

    wouldlike

  • Wiesb65

    Wiesb65

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81

  • Onani1960

    Onani1960

  • GuVeN77

    GuVeN77