Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 199cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Hallo und Herzlich willkommen auf meinen Profil

Ich bin ein 41 Jahre junger Mann, der die Natur mag und gerne auch mal ein Buch liest.

Was ich hier suche sind erst mal nette Kontakte, der Rest wird sich zeigen.

Ich bin auch kein Mann, der sofort in die Kiste will.

Ich bin an BDSM interessiert und habe da schon ein paar Sachen selbst ausprobiert, aber echte Erfahrungen mit einer Herrin hatte ich leider noch nicht und hoffe eine Herrin zu finden, die mich in die Welt des BDSM einführt.

Ich bin leider nicht mobil, daher sind kurzfristige Treffen schwer möglich

Für Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Nochmals danke für euren Besuch auf meinem Profil

Fantasien

Fantasien
sind vorhanden und werde ich bei Vertrauen verraten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Paderborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • VAPU

    VAPU

  • highonheels70

    highonheels70

  • Paderblower

    Paderblower

  • ThobiPB

    ThobiPB

  • owlerpb

    owlerpb

  • CamMan2015

    CamMan2015

  • Sanome

    Sanome

  • Bi-spielzeug

    Bi-spielzeug

  • Rogenkemper

    Rogenkemper