Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 49 49
Größe 170cm 168cm
Figur mollig mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge kurz mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Eifersuchtsfreies geiles Paar sehnt sich schon lange nach einer sie!!! Alter und Aussehen sind Nebensache.Wir sind nun schon seid fast 11 Jahren ein Paar und haben schon lange den Wunsch mit einer gelen sie Sex zu haben doch nie eine gefunden wir hoffen das es hier klappt.

Fantasien

Poppen zu dritt!!!!!
Den Rest erfahrt ihr bei einem Treffen!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mann31Frau31
icon-wio Mann31Frau31 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.07.2017 2:23:37
  • Mann/Frau (49/49)
  • Berlin

Mitglieder aus der Region

  • Hood_Gwen

    Hood_Gwen

  • SunnyNorel

    SunnyNorel

  • heelsandfantasies

    heelsandfantasies

  • SUNBEAM101

    SUNBEAM101

  • Sexpaar13585

    Sexpaar13585

  • paar-real

    paar-real

  • Süssebraut

    Süssebraut

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin

  • HeiSa3737

    HeiSa3737