Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Was suche ich? Ich habe Lust auf Leidenschaft. Ich möchte den Flow beim Sex erleben. Sich fallen lassen können und die Partnerin mit der ganzen Kunst der Leidenschaft zur Ekstase bringen. Dazu muss die Chemie stimmen.

Und.... ich glaube nicht an guten Sex, ohne sich vorher etwas kennen gelernt zu haben.






Eine sexuelle Phantasiereise:

Nach einem wunderbaren Essen zu zweit ist mein Appetit auf ein warmes Dessert besonders groß. Wir haben zusammen abgeräumt und du stehst vor mir: ca. 1,68m, in deinen hellen Nylons unter deinem schwarzen Minirock. Dein Gesicht strahlt mir unter deinen schulterlangen blonden Haaren freudig entgegen und unter deinem leichten Pulli zeigen sich deine wunderschönen Brüste von einem schwarzen leichten BH umhüllt. An deren Spitze ist auch deine Erregung unverkennbar, was auch bei mir eine Erektion hervorruft, die sich in meiner engen Jeans kaum verberge lässt. Du kommst dicht zu mir und flüstert in mein Ohr: "Darf es etwas mehr sein?" Dabei berührt mein erigiertes Glied unweigerlich deinen Mini. Du musst es gespürt haben, wie ich aus deinem"Oh!" erkennen konnte. ...


....ich rieche den wunderbaren Duft deiner Haare und berühre mit meiner Nase sanft dein Ohr, wohlwissend, dass es eine der empfindlichsten erogenen Zone ist. Dein sanftes Aufstöhnen verrät mir dein Wohlbefinden und deine aufsteigende Erregung. Mein mittlerweile stärker erigiertes Glied sucht den Weg in Richtung warmer Feuchtigkeit, doch leider wird er von meiner Hose und deinem absolut erotischen Minirock aufgehalten. Deinen Unterkörper drückst du ihm entgegen, womit mir dein Wunsch, ihn in dich aufzunehmen, immer deutlicher wird. Unser Gesichter bewegen sich langsam aufeinander zu, unsere Lippen berühren sich zunächst sehr sanft. Du hast sehr weiche warme Lippen. Unsere Lippen fangen an, sich aneinander sanft zu reiben, es entsteht mehr Leidenschaft, du öffnest deinen Mund mit einem etwas hektischen Zucken im ganzen Körper. Unsere Begierde wächst an, unsere Unterkörper drücken sich stärker aneinander mit leichten kreisenden Bewegungen. Wir küssen uns jetzt leidenschaftlich. Du küsst so gut, so leidenschaftlich, dass ich das Gefühl habe, allein davon zum Orgasmus kommen zu können..


Wir beide wissen genau, was heute noch passiert. Es ist klar, aber unausgesprochen. Das letzte bisschen Unklarheit hierüber übt einen großen Reiz auf mich aus.
Gegenüber vom Tisch steht ein rotes gemütliches Sofa. Ich überlege, dich hinüber zu schieben ganz langsam. Wirst du es zulassen? Du lässt es zu, was mir mehr Klarheit über den Verlauf dieses wundervollen Abends gibt und erhöht meine Erregung immens. Vorm Sofa angekommen küsse ich deinen Hals, dein Kinn und bewege meinen Mund herab zu deinem vorderen untern Hals. Ich küsse das Grübchen unter deinem Kehlkopf, ich meine, die Wärme zu spüren, die aus deinem BH aufsteigt. Meinen Mund zieht es dorthin. Auch das lässt du zu. Ich liebkose mit meinem Mund den Teil deines frei liegende Busens. Du stöhnst, sagst "Ja, bitte, das ist schön." Mich lockt es gerade weiter abwärts. Dein Bauch liegt etwas frei vom kurzen Pulli. Zu verlockend für mich, deinen Bauch zu entdecken. Ich ziehe deinen Pulli etwas hoch und entdecke deinen Bauchnabel-Piercing. Sehr sexy. Deine Hände befinden sich an meinem Hinterkopf, streicheln meine dunkelblonden Haare und du stöhnst "Das ist so schön, weiter ... bitte weiter."
Ich bin mir unsicher, was genau du mit "weiter...bitte weiter" meinst, da ich nicht vorhabe, damit aufzuhören. Ich meine, eine leichte Führung deiner Hände an meinem Kopf abwärts zu spüren. Meine Erregung, Geilheit, Gier lässt vermuten, welches dein Ziel sein mag. Dein Becken bewegt sich wieder mit leichten Drehungen und jetzt spüre ich noch mehr Druck deiner Hände abwärts. Ja, du willst, dass ich deinen Schoß entdecke. Und ich will es auch. Ich bewege meinen Kopf durch deinen Druck geführt abwärts und befinde mich auf Höhe deines Schoßes. Mein Gesicht und dein Schoß wird lediglich von einem Minirock und (vielleicht) durch ein Höschen getrennt. Du drückst mein Gesicht jetzt vorsichtig an deine Vulva und schiebst mir deinen Unterkörper willig entgegen. Beide sind wir gerade sehr erregt. Ich liebe diese geilen heißen Momente des Vorspiels. Ich knie nun komplett vor dir, küsse deine freiliegenden Schenkel und gedenke deinen Mini gleich etwas hoch zu schieben, um der Erfüllung deines Wunsches näher zu kommen. Deine hellen Nylons zeigen sich sehr transparent.....

......und ich erkenne dein zartes weißes Höschen unter Ihnen. Langsam schiebe ich deinen Rock hoch und lege deinen Schoß noch umhüllt von deinem erotischen Höschen und den Nylons frei. Mein Gesicht liegt nun auf deinem kreisenden Becken und meine Nase nimmt bereits den erregenden Duft deines Schoßes wahr. Ich bin sehr erregt und möchte deine Vulva direkt liebkosen....

Fantasien

(__/)
( ° ° )

Gruppen

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Update 19.11 Zur Zeit kein Einlass mehr für Männer.Sorry. 99.9% besteht die Gruppe aus Männern.Daher muß ich erstmal die Notbremse ziehen.Bitte seid nicht Sauer Bitte Beachtet Eintritt erst ab 49 Jahre
    Für Menschen die erotische Geschichten mögen und sich darüber austauschen mögen. Welche Geschichte muss man unbedingt mal gelesen haben? Sollte man lieber selbst lesen oder vorlesen lassen? Bilder sollten von der Geschichte oder dem Buch handeln. Das obligatorische Penisbild wird mit dem Einsteller entfernt. Wenn in eurem Profil nichts über erotische Kunst, erotische Geschichten, o.ä. steht, warum wollt ihr dann hier rein?

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.04.2024 16:55:49
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 06.03.2024 15:44:49
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat den Profiltext aktualisiert
  • 13.01.2024 0:04:48
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
Was suche ich? Ich habe Lust auf Leidenschaft. Ich möchte den Flow beim Sex erleben. Sich fallen lassen können und die Partnerin mit der ganzen Kunst der Leidenschaft zur Ekstase bringen. Dazu muss die Chemie stimmen.

Und.... ich glaube nicht an guten Sex, ohne sich vorher etwas kennen gelernt zu Weiterlesen… haben.






Eine sexuelle Phantasiereise:

Nach einem wunderbaren Essen zu zweit ist mein Appetit auf ein warmes Dessert besonders groß. Wir haben zusammen abgeräumt und du stehst vor mir: ca. 1,68m, in deinen hellen Nylons unter deinem schwarzen Minirock. Dein Gesicht strahlt mir unter deinen schulterlangen blonden Haaren freudig entgegen und unter deinem leichten Pulli zeigen sich deine wunderschönen Brüste von einem schwarzen leichten BH umhüllt. An deren Spitze ist auch deine Erregung unverkennbar, was auch bei mir eine Erektion hervorruft, die sich in meiner engen Jeans kaum verberge lässt. Du kommst dicht zu mir und flüstert in mein Ohr: "Darf es etwas mehr sein?" Dabei berührt mein erigiertes Glied unweigerlich deinen Mini. Du musst es gespürt haben, wie ich aus deinem"Oh!" erkennen konnte. ...


....ich rieche den wunderbaren Duft deiner Haare und berühre mit meiner Nase sanft dein Ohr, wohlwissend, dass es eine der empfindlichsten erogenen Zone ist. Dein sanftes Aufstöhnen verrät mir dein Wohlbefinden und deine aufsteigende Erregung. Mein mittlerweile stärker erigiertes Glied sucht den Weg in Richtung warmer Feuchtigkeit, doch leider wird er von meiner Hose und deinem absolut erotischen Minirock aufgehalten. Deinen Unterkörper drückst du ihm entgegen, womit mir dein Wunsch, ihn in dich aufzunehmen, immer deutlicher wird. Unser Gesichter bewegen sich langsam aufeinander zu, unsere Lippen berühren sich zunächst sehr sanft. Du hast sehr weiche warme Lippen. Unsere Lippen fangen an, sich aneinander sanft zu reiben, es entsteht mehr Leidenschaft, du öffnest deinen Mund mit einem etwas hektischen Zucken im ganzen Körper. Unsere Begierde wächst an, unsere Unterkörper drücken sich stärker aneinander mit leichten kreisenden Bewegungen. Wir küssen uns jetzt leidenschaftlich. Du küsst so gut, so leidenschaftlich, dass ich das Gefühl habe, allein davon zum Orgasmus kommen zu können..


Wir beide wissen genau, was heute noch passiert. Es ist klar, aber unausgesprochen. Das letzte bisschen Unklarheit hierüber übt einen großen Reiz auf mich aus.
Gegenüber vom Tisch steht ein rotes gemütliches Sofa. Ich überlege, dich hinüber zu schieben ganz langsam. Wirst du es zulassen? Du lässt es zu, was mir mehr Klarheit über den Verlauf dieses wundervollen Abends gibt und erhöht meine Erregung immens. Vorm Sofa angekommen küsse ich deinen Hals, dein Kinn und bewege meinen Mund herab zu deinem vorderen untern Hals. Ich küsse das Grübchen unter deinem Kehlkopf, ich meine, die Wärme zu spüren, die aus deinem BH aufsteigt. Meinen Mund zieht es dorthin. Auch das lässt du zu. Ich liebkose mit meinem Mund den Teil deines frei liegende Busens. Du stöhnst, sagst "Ja, bitte, das ist schön." Mich lockt es gerade weiter abwärts. Dein Bauch liegt etwas frei vom kurzen Pulli. Zu verlockend für mich, deinen Bauch zu entdecken. Ich ziehe deinen Pulli etwas hoch und entdecke deinen Bauchnabel-Piercing. Sehr sexy. Deine Hände befinden sich an meinem Hinterkopf, streicheln meine dunkelblonden Haare und du stöhnst "Das ist so schön, weiter ... bitte weiter."
Ich bin mir unsicher, was genau du mit "weiter...bitte weiter" meinst, da ich nicht vorhabe, damit aufzuhören. Ich meine, eine leichte Führung deiner Hände an meinem Kopf abwärts zu spüren. Meine Erregung, Geilheit, Gier lässt vermuten, welches dein Ziel sein mag. Dein Becken bewegt sich wieder mit leichten Drehungen und jetzt spüre ich noch mehr Druck deiner Hände abwärts. Ja, du willst, dass ich deinen Schoß entdecke. Und ich will es auch. Ich bewege meinen Kopf durch deinen Druck geführt abwärts und befinde mich auf Höhe deines Schoßes. Mein Gesicht und dein Schoß wird lediglich von einem Minirock und (vielleicht) durch ein Höschen getrennt. Du drückst mein Gesicht jetzt vorsichtig an deine Vulva und schiebst mir deinen Unterkörper willig entgegen. Beide sind wir gerade sehr erregt. Ich liebe diese geilen heißen Momente des Vorspiels. Ich knie nun komplett vor dir, küsse deine freiliegenden Schenkel und gedenke deinen Mini gleich etwas hoch zu schieben, um der Erfüllung deines Wunsches näher zu kommen. Deine hellen Nylons zeigen sich sehr transparent.....

......und ich erkenne dein zartes weißes Höschen unter Ihnen. Langsam schiebe ich deinen Rock hoch und lege deinen Schoß noch umhüllt von deinem erotischen Höschen und den Nylons frei. Mein Gesicht liegt nun auf deinem kreisenden Becken und meine Nase nimmt bereits den erregenden Duft deines Schoßes wahr. Ich bin sehr erregt und möchte deine Vulva direkt liebkosen....
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 16.12.2023 7:16:36
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.11.2023 7:28:05
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 07.07.2023 15:23:45
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 ist wieder single
  • 03.04.2023 18:47:37
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 27.02.2023 19:01:30
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
Sind die Gedanken wirklich frei.....

Gedanken können nicht unterdrückt werden, auch, wenn sie ungewollt sind. Die kommen einfach und sind da, ob wir wollen oder nicht. Wir denken unentwegt und fällen täglich tausende kleine Entscheidungen. Wir können es unterdrücken, Gedanken auszusprechen. Auch das tun wir ständig. Weiterlesen… Psychologische Untersuchung haben ergeben, dass Paare selbst in langjährigen Beziehungen max 20% von einander wirklich wissen. 80% bleiben im Verborgenen. Wobei es auch Dinge sind, die uns selbst nicht bewusst sind. Und manchmal glauben wir, uns selbst gut zu kennen, unsere Bedürfnisse, Wünsche, Haltungen, sind aber letztlich auch gesellschaftlich Konditionierung und glaube, dass wir bestimmte Bedürfnisse haben, weil sie uns immer wieder eingeredet würden, weil wir uns an anderen orientieren und Dinge machen, weil wir glauben, dass andere sie gut finden und am Glauben wir es selbst. Wir bewegen uns mit dem Thema im Konstruktivismus. Zum Thema gesetzlich verboten. Homosexualität war auch mal gesetzlich verboten, galt als krank, psychisch krank. Und das ist noch nicht so lange her. Homosexuelle haben ständig Verbotenes getan. Haben damit ihre Freiheit riskiert und geopfert. Gesellschaftliche Veränderungen treten immer dann ein, wenn sich eine breite kritische Masse gegeben bestehende Normen widersetzt und auflehnt. Sonst wäre Homosexualität immer noch verboten und Frauen bräuchten immernoch die Erlaubnis ihrer Männer, wen die Arbeit annehmen wollen (war bis 1977 noch so) oder Frauen dürften immer noch in der Ehe vergewaltigt werden (seit 1997 erst ein Antragsdelikt, seit 2002☝erst rechtlich verboten). Also - ein sehr komplexes Thema

Gefällt mirLoner-5585, paar67-60 · Thema anzeigen
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 gefällt Facesitting
  • 13.02.2023 9:08:35
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 17.12.2022 9:48:59
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.12.2022 7:12:10
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 22.08.2022 21:19:52
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat einen Eintrag in Outdoorsex - draußen unterwegs erstellt
Moinsen, gibt es hier auch eine Hamburg und Umgebungen-Fraktion?
Gefällt mirBigwilly2022
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 27.07.2022 8:51:27
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
ManInBlue5
icon-wio ManInBlue5 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Reeperbahn Hamburg St. Pauli
  • 19.07.2022 18:30:35
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • konsthh

    konsthh

  • Dinajo

    Dinajo

  • nodoba

    nodoba

  • Smilechild

    Smilechild

  • Enjoyit123

    Enjoyit123

  • andi509859

    andi509859

  • agehh2000

    agehh2000

  • Michael-Altona

    Michael-Altona

  • Bozz223

    Bozz223