Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich liebe es zu küssen, gebe und empfange gerne massagen. genauso stehe ich aber auch auf "schmutzige" sachen wie deepthroat und bukkake, gangbang, aber genauso auch auf "blümchensex".
mir ist noch keiner begegnet bei dem ich auch gerne aktiv gewesen wäre. in der regel bin ich eher der passive typ, ausser beim oralsex, da bin ich stark aktiv. wem diese beschreibung gefällt kann mich gerne anschreiben. aber bitte auch auf die unten stehenden bemerkungen achten. bis dahin wünsche ich euch viel spass hier. lg




bin desöfteren im new erotica in elberfeld. wenn ich dort bin, und das werde ich hier immer rechtzeitig angeben (hoffe ich), werde ich hauptsächlich in der dunkelkammer des blowtowers sein. wer also den schwanz bis zum "finale" gelutscht haben will, muss sein fettes dickes ding in eins der beiden löcher stecken die dort sind. nicht nur wenn man reinschaut das loch direkt gegenüber, sondern auch das rechts von der treppe. also viel spass dort.
wer näheres erfahren möchte geht auf die internetadresse sexshop-kino.de und auf mein profil schlucker.



ich suche männer denen ich den schwanz bis zum finale lutschen und abmelken kann.
ich stehe total auf bukkake.
ps.: ach und was den analsex anbelangt, da brauche ich jemanden der zuerst vorsichtig agiert und mir sanft die rosette erweitert um dann hinterher mit noch grösserer leidenschaft zustossen zu können.
und was das alter anbelangt, sollte es die 45 jahre nicht um 1 od. 2 j nach oben überschreiten. natürlich beginnend mit der volljährigkeit und der entsprechenden geistigen reife.

pps.: ich habe übrigens festgestellt das es viele profilbeschreibungen gibt, in denen extra darauf hingewiesen wird, dass man auf hygiene grossen wert legt. anscheinend ist es nötig darauf hinzuweisen, nun hiermit tue ich es auch.
ich biete sauberkeit und erwarte sie. bin übrigens beschnitten und würde es begrüßen wenn es mein gegenüber auch wäre, muss es aber nicht.

ich bin angeschrieben worden warum ich denn kein foto in meinem profil habe, nun diese frage kann ich ganz allgemein beantworten: ich habe ein relativ bekanntes gesicht in der stadt und möchte hier nicht erkannt werden.
verständlich, oder ?

Fantasien

geheime phantasien ?

in meiner phantasie werde ich von mehreren männern gleichzeitig rangenommen, oral wie anal,allerdings bin ich auch für eine "geschlossene" beziehung zu haben.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio man2men hat einen Treffpunkt eingetragen
firmengelände mit mehreren abgestellten fahrzeugen und auch einem weg ins grüne. mehrere hauseingänge und dunkle ecken. sauberhalten, sonst wird das einfahrtstor geschlossen. muss sich noch etablieren.

Mitglieder aus der Region

  • m29_nrw

    m29_nrw

  • tommy110969

    tommy110969

  • Syrius1960

    Syrius1960

  • Simon1991256

    Simon1991256

  • draglion

    draglion

  • LuckyB80

    LuckyB80

  • Pussylover191

    Pussylover191

  • holydayboy

    holydayboy

  • superbommel

    superbommel