Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche Dominanten Deckhengst für regelmäßiges Treffen bei dir in Mannheim Ludwigshafen und Umgebung

Fantasien

Ich komme zu dir entblöße mich bekomme die Augen verbunden dann werde ich benutzt ohne zu wissen von wem oder was ohne wenn und aber

Gruppen

    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake
    Gruppe für Kerle die auf jüngere Kerle stehen und auf Rollenspiele mit ihnen wie z.B. Vater->Sohn oder ähnliches. 18+ User müssen freigeschaltet werden. Erforderlich ist: min. Fakecheck, sichtbare Profilbilder (keine Geheime Galerien) MM+M Rollenspiele / Sex / Date / F+ / Saunasex / Sex mit anderen Männern und Boys / Swingen / Schwanz findet Schwanz geil. Ob du aktiv oder passiv bist ist vorranig erst einmal nicht so wichtig. Das musst du selbst wissen was du suchst. Du solltest nur respektvoll mit deinen Spielgefährten umgehen. Alles kann NIX muss. User die auffallen werden aus der Gruppe entfernt dieser verwiesen. Hier geht es einzig und alle um sexuelle Rollenspiele und Sex unter Männern vorzugsweise jüngere mit äleren oder umgehekrt. Es ist nicht erwünscht, wenn diese jungen Männer nicht mindestens Volljährig (18+) sind. Use,r mit einer Pedophilen-Preferenz ,fliegen hier sofort raus und werden auch dem Support und den Behörden gemeldet. Das Freischalten und der Zugang zur Gruppe kann ein bisschen dauern.. User müssen freigeschaltet werden. Erforderlich ist: min. Fakecheck, sichtbare Profilbilder (keine Geheime Galerien)
    Für Hobbyfotografen und Models. Für die die sich gerne vor der Kamera zeigen und natürlich auch für die, die hinter der Kamera stehen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mannheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MALUXL
icon-wio MALUXL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.08.2023 14:47:56
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Eintrag in Gangbangs in Deutschland erstellt
Suche einen L / XL der mich zu seine willigen 2 Loch Stute macht habe öfters am Vormittag Zeit im Raum Mannheim und Umgebung
MALUXL
icon-wio MALUXL trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Mannheim Rhein/Rheingalerie
  • 09.04.2023 14:59:13
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
MALUXL
icon-wio MALUXL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 09.04.2023 11:51:26
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Eintrag in Fotografieren in Ba-Wü erstellt
  • 07.04.2023 14:33:18
  • Hobbys
Suche ein Fotografen/in wo mir ein paar erotische Fotos machen würde Unkosten trage ich selbstverständlich gern Raum Mannheim 20 km Umgebung
Gefällt mirThimmi-7155
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Eintrag in Gangbangs in Deutschland erstellt
Ein Hallo in die Runde

Bin neu und keine Erfahrung mit mehreren Männer die ich aber gerne machen würde auch regelmäßig im Dreier Team habe ich Erfahrung und nun möchte ich in der Königsdisziplin genommen werden von mehreren ohne wenn und aber würde mich freuen wenn im Raum Mannheim Ludwigshafen Worms Heidelberg es eine Gruppe gibt die es mit mir wagen möchte ich freue mich aufzuregen Antwort
Gefällt mirGeilheit_pur, GunarK, Blechroller81
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Eintrag in Fotografieren in Ba-Wü erstellt
  • 12.02.2023 7:51:49
  • Hobbys
Suche Fotografen der mir ein paar erotische aufnehmen machen würde Raum Mannheim freue mich auf eure Antwort
Gefällt mirThimmi-7155
MALUXL
icon-wio MALUXL gefällt Gangbangs in Deutschland
  • 12.02.2023 7:35:57
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Status Update geschrieben
  • 11.02.2023 13:35:35
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
Möchte gerne mal hinhalten für mehrere die mich innen und außen besamen möchten siehe Profil
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Status Update geschrieben
  • 06.02.2023 7:59:01
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
Suche dauergeilen zum regelmäßigen blasen und leer saugen bis zum letzten Tropfen aussaugen und alles schlucken Raum Mannheim Ludwigshafen Worms Heidelberg PN oder kik helmutdiver
Gefällt mirSauna-Campingfan, giorgiobunga
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Status Update geschrieben
  • 05.02.2023 11:58:57
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
Hätte gerne einmal einen schönen großen und dicken in mir der aber gute Erfahrungen hat würde ihn auch ganz schlucken mit deiner Unterstützung bin passiv und devot sehr gepflegt und gesund gerne über PN oder kik....helmutdiver 😌🤗
Gefällt mirgiorgiobunga
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Status Update geschrieben
  • 31.01.2023 15:28:07
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
Kann leider keine Flirt sehen bitte mich direkt anschreiben es gibt garantiert eine Antwort
Gefällt mirgiorgiobunga
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Status Update geschrieben
  • 28.01.2023 15:20:50
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
Hatte gerade einen versauten Gedanken du Dominant lädst mich ein ich komme zu dir mach die Tür zu du sagst sofort runter auf die Knie zum anblasen befiehlst mir dir zu folgen muss mich ausziehen und du fixierst mich und nimmst was dir gefällt alleine oder zu zweit du ihr fickt mich tief und hart Weiterlesen… werde voll besamt und bevor ich die Tür raus gehe muss ich nochmal auf die Knie dann sehr Dominant du wirst nächste Woche wieder kommen zur Benutzung 🙈
Gefällt mirMatze8611
MALUXL
icon-wio MALUXL hat einen Status Update geschrieben
  • 28.01.2023 13:31:14
  • Mann (61)
  • Mannheim
  • kein Single
Hallo an alle Aktiven die schon anfangen zu tropsen würde gerne eine geile fickkreis aufmachen wirklich nur reale treffen die unter der Woche am Vormittag Zeit haben Treffpunkt sollte im Raum Mannheim und Umgebung sein kein Outdoor nur Kino oder wenn jemand eine Treff Möglichkeit hat ich selbst bin Weiterlesen… benutzbar schlucke gerne von mehreren passiv und devot 56 176 95 sehr gepflegt bin gespannt auf Reaktionen PN oder kik helmutdiver

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • seedboy

    seedboy

  • girlrider

    girlrider

  • DieselMM

    DieselMM

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • niceperson68

    niceperson68

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • Rabensohn001

    Rabensohn001