Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

na ladys
<BR>wenn ihr einen sportlichen berliner sucht der eine gute kondi hat dann habt ihr ihn gefunden
<BR>
<BR>ich suche berlinerin die nlust auf geilen sex haben gerne auch reifere fraun (bis 40 also fraun ein junger berliner warte auf euch)
<BR>
<BR>also wenn ihr bog auf einen geilen fick habt meldet euch bei mir
<BR>
<BR>würd auch gerne mal ne frau haben die mir sagt wo es lang geht beim sex bis dann
<BR>
<BR>hätte auch nichts dagegen mich mal fesseln zulassen und ihr mädels könnt euch dann austoben

Fantasien

meine geheimen wünsche sind zb. mal sex mit mehreren fraun (ich glaub das schafe ich auch)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Male21bln
icon-wio Male21bln hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.04.2007 23:30:25
  • Mann (40)
  • Berlin
  • Single
  • Male21bln

Mitglieder aus der Region

  • Widder44

    Widder44

  • geilermikfick

    geilermikfick

  • bln20x5

    bln20x5

  • joerg2708

    joerg2708

  • wildboybln78

    wildboybln78

  • mrealo

    mrealo

  • Romeo13086

    Romeo13086

  • otto030

    otto030

  • beson

    beson