Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll man da schreiben
Man sagt ich sei interessant, kann sein.
Ich weiß das ich mich von vielen unterscheide, aber ob mich das interessant macht?
Ich weiß was ich will!!!!!!!!
Ich kann nur nehmen was ich auch bereit bin zu geben.
Ich bin kein Egoist.
Ich liebe die Fantasie, Kopfkino.
Ich liebe das Leben bis zum letzten Atemzug.
Ich bin glücklich wenn ich glücklich machen kann.

Jetzt wäre es an der Zeit für einen schlauen Spruch :-(

Den Weg den ich gehe, gehe ich bis ans Ende. Denn der Weg ist das Ziel.

War zumindest ein Versuch.
Bilder gibt es bei Telefoncheck

So, nun bin ich gespannt

Nachtrag:
Gibt es hier überhaupt Frauen mit entsprechendem Niveau die trotzdem das Leben genießen möchten? Und das nicht nur für eine Stunde

Fantasien

Den Menschen zu treffen der meine Wünsche/Fantasien erkennt und sie auch annehmen mag

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Matze126

    Matze126

  • JCee

    JCee

  • Franky1307

    Franky1307

  • goettinger55

    goettinger55

  • ncis01

    ncis01

  • Sunnyboy1965

    Sunnyboy1965

  • Pinkpanther68

    Pinkpanther68

  • oldielover

    oldielover

  • Momo399

    Momo399