Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Lust !! Und Neugier !! Einfach was anderes!!

Nette Unterhaltungen , mit Menschen , die einen gewissen Intellekt besitzen und Spaß an witzigen , ernsten und weniger ernsten Gesprächen haben!! Lustvolle Gespräche ganz ohne Scham.

Bin frisch getrennt und muss somit sagen, dass irgendetwas in Form einer Beziehung für mich nicht in Frage kommt !!! Es geht mir allein um Spaß am Leben, bei aller Ernsthaftigkeit, die das selbige somit sich bringt!!

Bin ein Mann der klaren Worte und wünsche mir dies auch von meinem gegenüber , verpackt in Humor , denn der ist für mich wie die Luft zum atmen, kann man leichter durchs Leben gehen.

Ich hab mich hier schon ein bisschen umgeschaut und es gibt wie im normalen Leben , hier offene und aufrichtige Menschen ...also pack ich mal die Schaufel aus und grabe nach ihnen.

Ich bin für alle Schandtaten bereit nur sollte ein lustiges Gespräch der Anfang sein....

Bilder und Reality Check werde kommen ...und sind mir auch absolut wichtig !!!
Verarschen brauch man sich nicht , oder so zu geben wie man nicht ist !!

Ja und ich steh auf Sex und nein nur mit Frauen !!!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und trotzdem ist es nicht falsch sich für ansehnlich zu halten !! Ich denke über sowas wie Sauberkeit und gepflegtes Äußeres
brauch man nicht zu sprechen...hehe...und zu guter letzt ...safer Sex ...denn gesund möchte dich jeder bleiben ?! ...

Noch bastle ich an diesem Profil ...und ich passe nicht auf jeden Topf , aber ein Deckel bin ich trotzdem...manchmal etwas verrückt ...aber lieber so als eine Seifenblase ...

Mir darf man ruhig fragen stellen ....also seid so neugierig wie ich und fragt !!!

Fantasien

Alles was Spaß macht ...sich und dem gegenüber

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mit7777

    mit7777

  • alt189

    alt189

  • mc69

    mc69

  • Winky

    Winky

  • einklang61

    einklang61

  • rockmaster0815

    rockmaster0815

  • akiboy28

    akiboy28

  • Phoenix01

    Phoenix01

  • LutscherOWL

    LutscherOWL