Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein 47-Jahre junger, spontaner Mann der mit beiden Beinen im leben steht!
Bin ein netter abenteuerlustig Typ der für jeden Spaß zu haben ist. Ich bin experimentierfreudig und immer wieder für neues aufgeschlossen

Ich liebe die sinnliche, prickelnde Erotik genauso wie den geilen lustvollen wilden Sex und leidenschaftliche Stunden.
Ob privat, an ungewöhnlichen Orten oder im Club, Hauptsache es macht Spaß.
Ich suche gleichgesinnte Damen und Paare die genauso Freude an Sex und lustvollen Abenteuern haben.

In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Mountainbike. und Rennrad

Ich habe keine Berührungsängste und lerne gerne neue Leute kennen.

Fantasien

... eine Frau zu verwöhne. Sie zu streicheln und zu massieren mit den Händen überall am ganzen Körper zu berühren und dann mit der Zunge langsam zu verwöhnen.

Eine Frau so mit einem weiteren Mann zu verwöhnen.

Mir gefällt es aber auch wild und hemmungslos oder an ungewöhnlichen Orte. auch gerne mit einem weiteren Mann.

Ich erweiter gerne mein Horizon und möchte vieles neue erleben und bin experimentierfreudig.
Keine Angst, irgendwelche abartigen perversen Vorstellungen habe ich keine und was ins Klo gehört soll auch da hin.
Ich finde "... Sex ist die schönste Nebensache der Welt"

Ich war auch schon einmal in einem Club. Es war ein schönes Erlebnis

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Singen (Hohentwiel). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

makkes75
icon-wio makkes75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
makkes75
icon-wio makkes75 ist verheiratet
makkes75
icon-wio makkes75 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein 47-Jahre junger, spontaner Mann der mit beiden Beinen im leben steht!
Bin ein netter abenteuerlustig Typ der für jeden Spaß zu haben ist. Ich bin experimentierfreudig und immer wieder für neues aufgeschlossen

Ich liebe die sinnliche, prickelnde Erotik genauso wie den geilen lustvollen Weiterlesen… wilden Sex und leidenschaftliche Stunden.
Ob privat, an ungewöhnlichen Orten oder im Club, Hauptsache es macht Spaß.
Ich suche gleichgesinnte Damen und Paare die genauso Freude an Sex und lustvollen Abenteuern haben.

In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Mountainbike. und Rennrad

Ich habe keine Berührungsängste und lerne gerne neue Leute kennen.
makkes75
icon-wio makkes75 hat ein neues Foto hochgeladen
  • makkes75
makkes75
icon-wio makkes75 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
makkes75
icon-wio makkes75 ist kein single mehr

Mitglieder aus der Region

  • sonne606

    sonne606

  • 08JoeJoeJoe15

    08JoeJoeJoe15

  • aldo78239

    aldo78239

  • ich_allein_H

    ich_allein_H

  • 913bestanden

    913bestanden

  • Haro01

    Haro01

  • dude380

    dude380

  • AufDerSuche05

    AufDerSuche05

  • Fire1992

    Fire1992