Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 76 59
Größe 180cm 162cm
Gewicht 78kg 60kg
Figur normal normal
Haarfarbe andere braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Sind ein neugieriges Paar - aber auf "solchen Gebieten" (noch) unerfahren.

Fantasien

Schön wäre es, wenn meine Frau von einem anderen Mann unter der Dusche "eingeseift" würde - und ihn ebenso einseifen dürfte. Lustig und lachend. So als Einstieg ins "fremde Geschehen". Ebenso wäre es schön, auf dem Parkplatz oder an einem FKK-Baggersee beobachtet zu werden bzw. beobachten zu dürfen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Rottweil für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kaipoppen

    kaipoppen

  • gvgeil

    gvgeil

  • pinky_bw

    pinky_bw

  • loripaar

    loripaar