Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ein 52j.Mann,und ein molliger devoter nackt gefesselter vorführsklave, suche auch dom. Personen die mich nackt als ihren devoten sklaven vorführen wollen,Benutzung nur mit Gummi und OFI.

Fantasien

nackt die augen verbunden, die hände auf dem Rücken gebunden, meine eier abgebunden, ein halsband mit leine am hals so vorgeführt werden und mich für AV und OV mit Gummi zur verfühgung stellen aber auch für damen, solte real mit mir zb. auf Parkplätzen gemacht werden, OV solte ich so gefesselt gezwungen werden, oder mich dort an die anwesenden vermieten,Benutzung nur mit Gummi und OFI.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kuchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mailosklave
icon-wio mailosklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.07.2009 21:57:33
  • Mann (63)
  • Kuchen
  • kein Single
  • mailosklave

Mitglieder aus der Region

  • SissyNathalie

    SissyNathalie

  • red_Viper

    red_Viper

  • SubwayRED

    SubwayRED

  • florio57

    florio57

  • Mammut

    Mammut

  • Arnold61

    Arnold61

  • sm_Dominus

    sm_Dominus

  • MarcGP

    MarcGP

  • panter005

    panter005