Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

geile 35J TV in Strapsen und High Heels/Stiefeln sucht geile hemmungslose Treffen Kontakte zu anderen TV´S/TS/Frauen und Paaren.
Bin aktiv/passivund habe langes Stehvermögen

Fantasien

hemmungslos versaut verführt zu werden und mit einer Partnerin geile Spiele unter freiem Himmel zu erleben. möchte gerne mal von einem Strap on gefickt werden. Allerdings ist ein geiler Schwanzkitzler auch nicht zu verachten, besonders wenn dieser zu einer schönen TS gehört.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Flensburg” oder unter “TV sucht ihn in Flensburg”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



MaikeMarie
icon-wio MaikeMarie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.11.2005 19:07:40
  • Non-binary (54)
  • Flensburg
  • Single
  • MaikeMarie

Mitglieder aus der Region

  • nylonvivian

    nylonvivian