Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin grad neu zur Poppen-Gemeinde dazu "gestoßen"...................leider hab ich keinen Internetzugang............von daher kanns mal etwas länger dauern..................

Fantasien

......keine Fantasien.......keine Wünsche..........einfach geil poppen :D

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Gandersheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Harlek1nG

    Harlek1nG

  • Rocky1508540

    Rocky1508540

  • Mikey1987

    Mikey1987

  • baerchen240669

    baerchen240669

  • drilling0

    drilling0

  • teejay89

    teejay89

  • Trinity0906

    Trinity0906

  • baerchen37589

    baerchen37589