Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 51 46
Größe 185cm 175cm
Gewicht 95kg 60kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Sorry Jungs ,sie wünscht sich ein Paar oder eine Sie.Wir Haben hier keine Bilder eingestellt , wer Intresse hat und an dem Wir auch Intresse zeigen der kann welche bekommen .

Wir suchen jemanden der mit uns die schönste Sache der Welt noch schöner macht , den man besuchen oder in einem Club treffen kann wir sind leider nicht besuchbar .
Wenn die Sympathie stimmt dann ist von unserer Seite keine lange Anlaufzeit von nöten , was aber nicht heißen soll daß wir nur poppen wollen , eine Freundschaft die über die Bettkante hinausgeht , mal einfach nur was trinken oder was essen und was dann noch kommt wird man dann sehen.
Wir sind noch Anfänger haben aber schon ein paar Erfahrungen sammeln können und würden uns freuen wenn sich jemand melden würde der mit uns mehr Erfahrungen sammeln möchte .

Geile Grüße A+M

Fantasien

bi für sie. ein geiles Paar zu verwöhnen und verwöhnt zu werden so daß alle auf ihre Kosten kommen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gondelsheim für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bigeil1960

    bigeil1960

  • kleineteufel3er

    kleineteufel3er

  • HotBiPaar8684

    HotBiPaar8684

  • edustin

    edustin

  • Bepis

    Bepis

  • quattroman001

    quattroman001