Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

HAllo Ihr süßen,
suche hier nach langer Beziehung unverbindlichen harten (sagt schon der Nick) Sex ! Fotos folgen noch !
Freu mich auf geile NAchrichten, KEINE 2 Zeiler, lasst euch was einfallen ! g

Ps: no Facepic, no Party !

Ist echt was los hier, ist schwer alles zu beantworten ! sollte ich mich nicht melden, nicht böse sein !

Fantasien

Gibt nicht mehr so viele, aber sag mir doch Deine ! ?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Fürstenfeldbruck.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.