Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

19.07.2006

So, ich hab jetzt seit sehr langer Zeit mal wieder Lotto gespielt. Und? Nichts gewonnen!!

Aber wie heißt es so schön?
Kein Glück im Spiel, Glück in der Liebe!

Also, wo ist mein Glück??


Hallo

auch die netten Männer brauchen hin und wieder mal ein bisschen (oder auch mehr) Spass.

Aber nicht nur.

Auch Männer können kommunizieren. Wirklich! Und nicht bei allen Männer ist die Denkfabrik in der Hose. Es gibt durchaus niveauvolle und ehrlich Männer. Aber diese sind nicht immer über ein tolles Foto zu erkennen. Vielleicht sollte man (Frau) sich einfach mal mit ihnen unterhalten.

Ich sehe nun nicht gerade so aus als ob die Frauen mich mit Mails nur so zu bomben würden. Aber wie sagt man so schön: Ich bin durchaus Tageslicht tauglich.

Ich suche nur Singlefrauen. Zwar möchte ich zur Zeit keine feste Beziehung, suche aber auch keinen ONS. Auch möchte ich keine Bettbekanntschaft. Das ist selbst mir als Mann zu blöd und zu wenig.

Wer jetzt noch ein echtes Interesse hat mich kennen zulernen, sollte einfach mal eine Mail schreiben.

Gruß
Magnus

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Magnus36
icon-wio Magnus36 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.08.2005 15:02:12
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • kein Single
  • Magnus36

Mitglieder aus der Region

  • seemann44

    seemann44

  • Keule069

    Keule069

  • M_i_l_a_n

    M_i_l_a_n

  • BambuleHH

    BambuleHH

  • goeba

    goeba

  • BegierdeX

    BegierdeX

  • Marco7541

    Marco7541

  • camelmen

    camelmen

  • Robert19

    Robert19