Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

HAllo Mädels,
ich bin zwar noch neu hier, kenne Die Abläufe und Regeln der verschiedenen Möglichkeiten hier nicht....

Ich bin jedoch für vieles offen...trage selbst eine fast Grenzenlose Fantasie in mir, die ich hier gern ausleben möchte....
Was nicht heissen soll, dass alles Punktgenau davon sofort umgetzt werden muss..Selbsvertndlich werden auch Tabus von mir angenommen und mit Respeckt akzeptiert....

Sehr gern würde ich vorab an erster Stelle mal einen Sexchat ..Cybersex ....und Telefonsex mit Dir ausprobieren und mich dann für ein erstes Date zum genaueren Kennenlernen mit Dir verabreden...

"ALLES KA N N ...N I C H T S MUSS"......

Sehr gern kannst Du mich alles ....bitte ganz Direckt und mit Leichtigkeit fragen... Ich antworte auch ensprechen gern Direckt !! ;-) soweit die hier niicht gegen eine Regel verstößt ?? ( bin noch neu...und unerfahren.)..natürlich nur was die virtuellen Regeln auf dieser Seite... in diesem Account betreffen.. ,-)

Ansonsten bin ich auch sehr expermentierfreudig und für neues offen ....Ich würde auch sehr gern mal Sex mit zwei Frauen oder gerne auch mit Lespen erleben....ist natürlich kein muss !!

Jetzt hoffe ich, dass Du mir auch wircklich alles sagen kannst, was in Dir noch prodelt...dahinkocht...
Also schreib mich doch einfach ganz auf Deine Offene und DIRECKTE ART an....ich beantworte auch jede Mail !!!

Freue mich schon auf Dich ... Deine Fantasie..aus DEINEM
K- KINO...:-)
ZAUBERHAFTE GRÜSSE v.

MagicDream66 LIVE :speech_balloon: :thought_balloon:

Ps.: Geheime Wünsche habe ich auch !! :dickface:

Fantasien

:kissing_heart: :pussy:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mauerstetten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MagicDream66
icon-wio MagicDream66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MagicDream66
icon-wio MagicDream66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MagicDream66
icon-wio MagicDream66 ist wieder single
MagicDream66
icon-wio MagicDream66 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Männer & Bärte

das kann und möchte ich jetzt aber nicht wircklich glauben....noch weiger Zitieren. ..

MagicDream66
icon-wio MagicDream66 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Männer & Bärte

Hallo knackiger Popsch ...
auch darüber teilen wir wohl einen gemeinsamen Gedancke....
Aber bestimmt würdest Du Dich auch auf einen dreitagesbart einlassen oder ? ich rede natürlich von einem der während seiner Gesamtlebenszeit von drei Tagen auch mind...drei mal mitgewaschen wird, um am Weiterlesen… vierten Tag ein gepflegten Abschied zu finden....:-)
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es in Deiner Ambulanz auch keine Haustiere gibt....?
ich setze dafür mein ganzes Vertrauen auch Dich!!

MagicDream66
icon-wio MagicDream66 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sie schaut ihm zu.

HAllo Knackpopsch...
deiner Meinung schliesse ich mich gerne an...es scheint...als hätten wir dafür ein gemeinsames Verständnis...:-)
Und ja...einer FRAU ..en wie Dir ....würde ich immer und jederzeit dafür meine Nähe schencken....
Vielleicht Du auch... ?......👀😊

MagicDream66
icon-wio MagicDream66 hat den Profiltext aktualisiert
HAllo Mädels,
ich bin zwar noch neu hier, kenne Die Abläufe und Regeln der verschiedenen Möglichkeiten hier nicht....

Ich bin jedoch für vieles offen...trage selbst eine fast Grenzenlose Fantasie in mir, die ich hier gern ausleben möchte....
Was nicht heissen soll, dass alles Punktgenau davon Weiterlesen… sofort umgetzt werden muss..Selbsvertndlich werden auch Tabus von mir angenommen und mit Respeckt akzeptiert....

Sehr gern würde ich vorab an erster Stelle mal einen Sexchat ..Cybersex ....und Telefonsex mit Dir ausprobieren und mich dann für ein erstes Date zum genaueren Kennenlernen mit Dir verabreden...

"ALLES KA N N ...N I C H T S MUSS"......

Sehr gern kannst Du mich alles ....bitte ganz Direckt und mit Leichtigkeit fragen... Ich antworte auch ensprechen gern Direckt !! ;-) soweit die hier niicht gegen eine Regel verstößt ?? ( bin noch neu...und unerfahren.)..natürlich nur was die virtuellen Regeln auf dieser Seite... in diesem Account betreffen.. ,-)

Ansonsten bin ich auch sehr expermentierfreudig und für neues offen ....Ich würde auch sehr gern mal Sex mit zwei Frauen oder gerne auch mit Lespen erleben....ist natürlich kein muss !!

Jetzt hoffe ich, dass Du mir auch wircklich alles sagen kannst, was in Dir noch prodelt...dahinkocht...
Also schreib mich doch einfach ganz auf Deine Offene und DIRECKTE ART an....ich beantworte auch jede Mail !!!

Freue mich schon auf Dich ... Deine Fantasie..aus DEINEM
K- KINO...:-)
ZAUBERHAFTE GRÜSSE v.

MagicDream66 LIVE :speech_balloon: :thought_balloon:

Ps.: Geheime Wünsche habe ich auch !! :dickface:
MagicDream66
icon-wio MagicDream66 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
:kissing_heart: :pussy:
MagicDream66
icon-wio MagicDream66 ist kein single mehr
MagicDream66
icon-wio MagicDream66 ist Poppen.de beigetreten
MagicDream66
icon-wio MagicDream66 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • _Netter_Hengst_

    _Netter_Hengst_

  • manfred-2820

    manfred-2820

  • nachttraum1971

    nachttraum1971

  • Nixxon003

    Nixxon003

  • SissyMona

    SissyMona

  • AOKCHOPPER

    AOKCHOPPER

  • CumTogether1988

    CumTogether1988

  • henry1979

    henry1979

  • Heißer-Feger

    Heißer-Feger