Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mich zubeschreiben ist gar nicht so einfach besser du erlebst mich. grins Ich bin Tabulos und mache alles mit und du? Mekde dich ganz einfach wird bestimmt geil ;-)

Fantasien

Hab ich keine lass uns alles machen was uns spass macht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DomiAkti

    DomiAkti

  • Marcomatik

    Marcomatik

  • SirDeso

    SirDeso

  • mercedes132

    mercedes132

  • Pferdeschwanz86

    Pferdeschwanz86

  • BizarreMic

    BizarreMic

  • Sucheneues1985

    Sucheneues1985

  • nicklas1992

    nicklas1992

  • Samurai_27

    Samurai_27